Cie'th Rex Frage (Final Fantasy 13-2)

Hi zusammen ich hätte eine kurze Frage und zwar, um einen bestimmten Erfolg zu bekommen muss man den Gegner Cie'th Rex auf der Schwierigkeitsstufe Normal töten. Meine Frage ist jetzt wenn man das Spiel auf Leicht gestartet hat kann man dann für den typen kurz auf Normal switchen und den Erfolg kassieren oder müsste man doch das ganze Game bis zu dem hin auf Normal abschließen?Weil i´ch hab immer mal wieder bei dem Grad geswitcht und ich bin mir das jetzt nicht mehr ganz sicher ^^. Danke schonmal

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 21:02 von sweetdolly92

9 Antworten

Klar, für den Erfolg musste ja nur den einen Gegner auf Normal schaffen. Hab den zwar noch nicht, aber wär für mich am logischsten ;)

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 21:23 von gelöschter User

Der Kollege hat recht. Es reicht wenn du für den Kampf auf Normal schaltest. Cie`th Rex ist ein fieser Hund da er sich heilen kann. Nur ein kleiner Tipp: Er ruft Gegner zu hilfe die du sofort ausschalten musst. Ansonsten setzt er "Betgesang" ein und opfert diese. Je mehr Gegner da sind die er opfern kann, umso stärker ist seine nächste Attacke. Ich hatte eine vollentwickelte Gruppe mit Zwielicht Odin Lv.99 an meiner Seite und diese Attacke ist mir zum Verhängnis geworden. Wenn genug Gegner zum Opfern da sind und er Aleph Zero einsezt, solltest du einige Verteidiger am Start haben. Wenn du aber seine Helfer ausschalten kannst, kommst du ohne Verteidiger aus. Du kannst ihm Devall und Morbid anhängen. Es dauert manchmal etwas bis es klappt aber es hilft.

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 00:00 von Gerryone

die 2 über mir haben schon recht nur über eins musst du dir im klaren sein der cieth rex hat gut über 3.500.000 TP und ist wenn ich mich nit irre der schwerste gegner von allen naja von den TP gesehen .
aber bei einem gegner wirst du dir die zähne ausbeißen und zwar bei yomi ( yomi kamm auch bei ff 13 vor kenn , hab aber vergessen wie er dort heißt ).
du bekommst nit nur die 90G wenn du den cieth killst sondern auch das spielerbild bzw design von mogry .
eine frage hab das game auf normal durch und wollte wissen weil du auf leicht spielst ist da irgendein unterschied ?

würde dir aber raten falls du gegen omega kämpfen kannst versuch dir den zu fangen , es gibt kein besseres monster gegen den cieth und am besten packst du noch ein verherrer mit ins team da der serien balken schnell hoch muss .

kann die eins sagen hatte den cieth obwhl omega eine atk von über 1200 hatte den erst in fast 20 min besiegt

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 00:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
In FF 13 hieß Yomi Vercingetorix die Attacken von denen ist gleich und kommen auch in den Reihenfolgen vor, nur der Name ist anders. Am anfang ist Omega recht Schwach, Da sich sein ATB balken nur sehr Träge füllt, am esten gibst du ihm per Transfusion noch Auto Hast und Attacke: ATB++ und du hast ein Monster der alles niederwallst zusammen mit dem Light dlc hast du schon ne sehr gute Gruppe

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 06:37 von Materia

also mein omega hat atb ++ und atb auffrischung das problem woher bekomm ich ein monster das als fähigkeit auto hast hat da ich kein monster kenne ansonsten würde ich omega für ne transfusion hergeben und nochmal einen fangen und ihn dann mit auto hast atb++ und atb auffrischung machen

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 04:54 von gelöschter User

Auto Hast kann man von Felix oder sahagin Prinz bekommen.

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 06:12 von Materia

und zur welcher rasse gehören felix und sahagin prinz zu wilden monster bestimmt aber zu welcher art , dämonen , böse geister etc.

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 19:14 von gelöschter User

Sahagin Prinz gehört zur Sahagin Art ( Sunleth-Auenwald Js 300)

Felix kann in Akademia(JS 500) gefunden werden
er gehört zur gleichen Gattung wie Caith Sith.

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 06:21 von Materia

achso ok wie besieg ich am besten zero behemoth ich schaffe es immer die 2 felix zu killen das problem aber ist omega konzentriert sich nur auf das das engegengesetzte monster sprich greif ich behemot an greift omega felix an greif ich felix an greift er behemoth an .

und das blöde immer wenn er sich verwandelt macht er 2 schläge und ich bin tot ? obwohl meine gruppe max level hat

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 00:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)