Uncharted TV (Uncharted 3)

Was muss ich tun, um in die Best Plays of the Week aufgenommen zu werden? Also an wem muss ich mein Video schicken und wie?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 21:08 von lulu6000

10 Antworten

Rockshow2oo8

Vid schützen, hochladen, dann angucken und die zeit merken wo deine kills beginnen... dann bei den online dateien es an ihn senden (Rockshow2oo8 mit o bei 2008 ^^ ) dann unten noch die zeit hinschreiben wann die kills beginnen und eine beschreibung, ich habs beim zweiten versuch geschafft ^^ am besten du machst es nicht gleich wenn es die neuen best plays of the week schon gibt... sondern warte bis das neueste schon älter ist ^^

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 21:30 von gelöschter User

Aber sollte schon echt gut dafür sein. Hab mehrere Sachen abgeschickt und bloß eins wurde aufgenommen. Das braucht schon Glück und kÖnnrn :D

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 21:34 von gelöschter User

So Toll sind die meisten Kills bei best plays of the week aber nicht immer.
Hab auch irgendwie das Gefühl, dass da nur Englisches Gameplay ist, jedenfalls hab ich sonst noch keine andere Sprache dort gesehen.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 21:36 von xwhite-manx

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Och Mensch ^^ Du verstehst das nicht. Die Produzenten haben alles auf englisch. Selbst wenn du es auf arabisch an sie schickst sehen sie es in englisch ^^

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 21:45 von gelöschter User

Ok, Danke jetzt versteh ich es. ;-)

Der Kino Mode in U3 ist eh voll fürn Ar*** gestern Nacht ist mir 4 mal die PS3 deswegen verreckt..

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 21:53 von xwhite-manx

So normal geht's ja aber wenn man das Rendering eines videos ändert läuft das Video nicht mehr und das ganze System bricht zusammen :)Du hast ja fort oder ? Sag mal, lässt da überhaupt jmd schätze fallen und wenn wofür ?

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 22:06 von gelöschter User

Nein, in Fort werden keine Schätze fallen gelassen Ody ;)
Ist auch noch kein komplettes Level, sondern nur ein Auftakt, aber ich habs noch nicht gespielt da keiner meiner PSN Freunde die hat :D
Aber 6 Eure für eine Map ist schon ein bisschen Abzocke ;)

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 07:10 von gelöschter User

oder einfach den Fortune Hunter club beitreten dann geht's :D

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 14:08 von Moraconrad

Okay, danke

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 19:12 von lulu6000

Im Kino-Modus siehts du alles in der Sprache, die du bei dir selbst eingestellt hast, d.h. wenn dir jemand ein U3-video schickt und derjenige auf englisch gestellt hast, siehst du es in deutsch. Das ist der grund warum bei gianlusora & Rockshow die Medaillen & Sprache der Skins immer auf englisch ist.

Antwort #10, 14. Februar 2012 um 13:55 von -Gogeta-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)