RDR und RDR Undead Nightmare (RDR)

Frage da ich die GOTY Version habe ob man wenn man alle Herausforderungen waffen usw im normalen RDR schon hat , ob man die ganzen vortschritte usw behält wenn man rdr undead nightmare spielt ... oder ob es da alles von 0 weg startet ...

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 21:11 von Ladon

4 Antworten

also in undead nightmare gibt es halt neue herausforderungen und eine neue waffe (sprenggewehr) da wird ales auf null zurückgesetzt
wenn man es so sieht

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 14:44 von FINNEY

das sprenggehwehr gibts im hauptspiel auch schon, die donnerbüchse oder so ist neu.

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 15:40 von koller1

Das sprenggewehr gibt es im hauptspiel sicherlich nicht;)
im UN und ich glaube im legenden und schurken dlc ist das teil vorhanden aber im ursprünglichen red dead redmption nicht ;)
ich habs zu 100 prozent durch und dazu zählt unter anderem alle waffen haben und da wäre mir nen sprenggewehr aufgefallen

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 04:11 von I-Madmax-I

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
aha, naja, ich hab das legenden und schurken dlc, ich hab das psprenggewehr selbst noch nicht, aber auf der rdr wiki hab ichs unter den waffen vom hauptspiel gefunden.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 15:48 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)