wichtig ! (BF 3)

hallo leute wollte nach einem rat fragen ich weiß nicht ob ich mir die cod mw oder bf reihe holen soll was meint ihr so ?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 21:19 von XDragonKing

4 Antworten

also wen du wirklich die komplette reihe auf einmal holst vermute ich mal das du nicht online spielen möchtest sondern nur singelplayer.
in dem fall würde ich dir cod mw empfehelen da dort die story viel spanender und besser ist als in irgendeinem bf teil.
wenn du aber online spielen möchtest wäre meiner meinung nach BF besser für dich geeignet.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 21:57 von iDefno

Ich stimme iDefno nicht zu.

Zum Singleplayer:
In Battlefield 3 ist der Singleplayer zwar nicht so actionreich wie in Call of Duty, aber authentischer. Man kann die Geschehnisse besser nachvollziehen und sie leichter auf die echte Welt übertragen.
Der Singleplayer in CoD ist actiongeladener aber nicht so realistisch und eher unglaubwürdig.

Zum Multiplayer:
Hier kommt es nur auf dich an.
Magst du schnelle Gefechte mit wenigen Leuten nach dem Prinzip: Nur ich und meine Waffe? --> dann Call of Duty.
Magst du große Schlachten mit jeder menge Panzer und Jets etc. und spielst gerne taktisch im Team (muss man nicht!)? --> dann Battlefield.

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 12:35 von jdjanik

danke für die antworten ich glaube ich werde mir die mw reihe zu erst holen und dann kaufe ich bf3 wegen multiplayer

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 16:22 von XDragonKing

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also ich stimme iDefno zu :) Singleplayer ist in CoD eindeutig besser gelungen. Aber hab dir ja schon bei MW3 geantwortet =D

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 19:31 von shorty_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)