Uncut oder nicht ? (Darkness 2)

Ich möchte mir The Darkness 2 zulegen aber nur die Uncut version.
Als ich dann im Inet rumgesucht hab,hab ich auf mmoga.de für 34,99 den Key gesehen Und meine Frage ist diese da steht zwar in einem Blut Fleck das es Uncut sei aber da es sich hierbei um einen Steam Download handelt und das Spiel in Deutschland gecuttet wurde ob es denn trotzdem Uncut ist ?
ich habe nur einen Deutschen steam acc :D

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 21:20 von LiLCrazyC

2 Antworten

Wenn du dir den key kaufst, musst du zum aktivieren hotspot shield oder ein anderes proxy programm benutzen.
Der key an sich ist uncut.
Hab das spiel selber und finde, das es nur uncut spaß macht.
P.S Viel spaß beim spielen!

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 12:31 von Jackie2000

ich hatte nen key aus indien und ich musst da nix mit proxy ändern sondern einfach nur key einlösen und es war uncut ;)

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 21:50 von BeachChief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Darkness 2

Darkness 2

The Darkness 2 spieletipps meint: Ein gelungener Nachfolger in neuem Gewand. Punktgenaue Verbesserungen, spannende Geschichte und abwechslungsreiche Kämpfe. Mission gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkness 2 (Übersicht)