Nahkampf (Oblivion)

Was haltet ihr von nahkampf? wie skillt man das am besten? kann man mit nahkampf hundert die stärke eines guten schwertes auf schwertkampf 100 toppen?
@spieletipps-team: bitte die frage nichw ieder löschen

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 18:00 von kimmekim

7 Antworten

nahkampf is ganz cool find ich ich verprügel gerne mal son Deadroth aber irgwann muss ich doch mein schwert ziehen da das teil ziemlich stark ist.^^ Nahkampf Steigerst du am besten halt immer mit fäusten zuschlagen wenn du die schattenstute hast stelle doch dein Schwierigkeitsgrad ganz hoch schlag das pferd zusammen es wird ja nur bewusst los und du kannst immer wieder zuschlagen^^ damit trainierst du es vill nich so schnell also denn nahkampf aber ziemlich sicher und du hast deine ruhe danbei ;) naja ich würd sagen toppen kannste es nich weil schwerter doch irgwo stärker sind ;) langer text aber ich hoff ich konnt helfen hehe ;)^^

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 18:25 von GTA-Mythbuster

jo vielen dank

aber ich find i-wie das nahkampf nich so atmosphärisch da rein passt weil wer stirbt schon wenn du ihm eins aufs maul gibst?
was meint ihr dazu?

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 18:30 von kimmekim

naja aber im normalfall verreckt ja auch niemand wenn du ihn eine reinhämmerst außer du triffst gewisse stellen aber lustig is es auch manchmal wenn du tote gegenr haust un die körperteile wackeln oder du hasut weinflaschen weg :D aber wiederrum wärs ja auch unlogisch wenn du nur schwert und so nuzen könntest^^ aber atmosphär mäßig her is eben schwert axt etc besser ;)

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 18:36 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
und was noch komisch is is wenn du mit fäusten schwerter ertc. blockst

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 18:38 von kimmekim

naja ok mit dem schwert geht ja er hält es quer aber seit man kann man mit fäusten schwerter abblocken? :D:D

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 19:02 von GTA-Mythbuster

ne ich meinte auch wenn du mit fäustens chwerter blockst^^

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 19:15 von kimmekim

ja ne das man das kann is mir klar aber im echten leben würd ich nich mit fäusten schwerter abblocken :D xDDD ja der gegner haut gegen und man rückt nen stück nach hinten dabei hahaha

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 19:43 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)