Silber Chocobo gut beim Chocobo-Rennen? (Final Fantasy 13-2)

Der Silber-Chocobo soll ja der beste sein aber der hat bei nur ne Wertung von D und D (Lvl.24 oder so).Was muss ich Leveln damit er besser wird oder wird der von selbst besser,wenn er Lvlt.?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 21:40 von Bangling

3 Antworten

Der Silberne Chocobo ist super hab noch kein Rennen mit dem verloren außer ein paar das war aber in der Falcie klasse.

Der Silberne Choc ist eher auf den letzten platz am anfang und gibt zum schluss erst richtig Gas. Man sollte ihm fahigkeiten passend noch dazu geben. zu finden ist der in Akademia (JS 4xx) bei der Holoprojektion bei hope mit Mogry wurf in die Projektion werfen. wird ein paar versuche dauern.

1.

Bringe ihn auf max lvl beträgt 45, dazu brauchst du 31 Schauderkugeln, 46 Schauderelemente und 23 Schauderkristalle.

2.

jetzt kommt das Übertragen bestimmter fähigkeiten:

1.

Hol dir einen Kshatrioid aus der Steppe und transfusioniere ihn auf den silbernen. (nicht lvl´n)

2.

hol dir noch nen Kaktor der Stufe 1 und mache das Gleiche wie bei Punkt 1 ohne lvl´n

3.

Hol dir nen kleinküsschen und Stufe ihn auf 24 hoch und wieder Transformieren.

somit hast du den Silbernen Choc, der fast unbesiegbar bei jedem rennen ist, was noch wichtig ist:
sobald Durchstarter aktiv ist immer am schluss des rennens, dann erst den Spurt aktivieren und nicht immer Teils sondern gleich komplett durch, so fällt es langsamer.

Sorry das es so lang geworden ist!

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 21:47 von Materia

Mach das gleiche nur mit dem weißen Chocobo und du hast gleich den Besten fürs Rennen.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 21:50 von AngelusTheOne

Ist der weiße dem man beim Rennen gewinnen kann derselbe wie der den man zähmen kann? Und Achja danke^^

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 21:55 von Bangling

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)