Schwierigkeitsstufe (Skyrim)

Auf welcher Schwierigkeitstufe spielt ihr? Ich spiele momentan auf Adapt aber ich finde das ein bisschen einfach.

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 21:40 von kingsKnight

8 Antworten

Wenn du das einfach findest kannste den schwierigkeitsgrad höher stellen.

Kämpf mal gg.einen normalen drachen ohne rüssi das ist schwer. (ich habs geschaft könnte aber auch ein blutdrache sein)
Einzigste vorraussetzung du must krieger sein sonst einfach.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 23:26 von mxspazen

keine sorge spätestens wenn die älteren drachen kommen gewinnt das spiel an biss.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 23:26 von Hanedler

Sind die älteren drachen sehr stark also ich habe bis jetzt einen in der hauptquest besiegt (novice) und da war der frost drache schwerer………

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 23:32 von mxspazen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich finde sie erheblich schwerer. Zumindestens geht ein Kampf ohne Taktik nichtmehr so glimpflich aus wie gegen einen Blutdrachen wo man nur entgegenrennt und den platt macht.

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 11:48 von Hanedler

Ahhhh

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 12:41 von mxspazen

Die alten Drachen kommen ja glaub auch erst gegen Stufe 40.

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 16:09 von Hanedler

Ich finde eig. alle drachen leicht ich bin jetzt Stufe 46 und bei Zweihandkrieger.

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 18:23 von kingsKnight

naja ich bin der reine Magier und zu faul Rüstngszauber zu wirken, da sind se bissl härrter^^

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 22:40 von Hanedler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)