story modus:bowser (Mario Party 5)

Wie besiegt man bowser bei dem letzten kampf wo er die kugeln schmeist und so weiter?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 21:43 von Energis

2 Antworten

Wahrscheinlich hat es sich schon erledigt, (sorry wg. der späten Antwort) aber hier ist der einfachste Weg:

Lauf im Zickzack, dann sollte er dich mit den Kugeln nicht treffen können (Ausnahme ist auf "Extra": Da musst du in eine Richtung rennen und kurz bevor die Kugel aufschlägt, zurücklaufen, da Bowser auf Extra die Kugeln vor einen wirft). Anschließend rennst du zum Rand der Arena und lässt Bowser mit seinem Flammenatem die schwarzen Kugeln zu weißen Kugeln machen. Die weißen kannst du jetzt hochheben, vor Bowser tragen, einmal springen und ihn damit abwerfen.

Dann hast du ihn 1x getroffen. Wdh. das ein paar Mal, dann hast du gewonnen.

Antwort #1, 14. März 2012 um 19:54 von Zarryxan

Ich kann das auch nicht, das ist bisher einer der schwierigsten Endbosse, die ich in 3D Mario Teilen je hatte, sowas ist eine unverschämtheit von Nintendo, da sowas nichts in Mario Party zu suchen hat. Solche Endbosse sollen die sich gefälligst für irgendwelche 3D Jump and Runs aufsparen.

Ich hatte mich schon total gefreut und dachte cool alle Storybretter durch und das 7. Spielbrett würde freigeschaltet werden und dann solch ein krasser und unfairer Endboss, was hat das denn mit Mario Party zu tun?

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 20:37 von Masters1874

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 5

Mario Party 5

Mario Party 5
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 5 (Übersicht)