Wie lege ich die spetialkostüme an (FF X-2)

Ich hab keine ahnung wie das gehen soll, ich schaffe es einfach nich das floraflora ,apparatix ... kostüm anzulegen, kann mir jemand helfen?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 18:01 von Gothic-freak

5 Antworten

Ganz einfach: Im Kampf gehst du auf deine Palette, ziehst jedes Kostüm einmal an, und dürckst dann auf der Palette R1, dann musst du nur noch X drücken.

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 19:19 von Darkknight_Sephiroth

PS: Du magst auch Gothic?^_^

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 19:19 von Darkknight_Sephiroth

danke , ich liebe gothic!

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 10:26 von Gothic-freak

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
frage was ist gothic?

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 12:50 von Amima-tyran

Das ist ein PC-SPiel, es gibt Gothic, Teil 2 und Teil 3 (für Teil 2 auch eine Erweiterung). In Teil 1 bist du Gefangener in einer magischemn Barriere, und musst dihch erstmal einem der drei Lager anschließen. Man muss dann eige AUfgaben erledigen und am Ende einen Dämon erledigen. Man fängt ganz unten an, und arbeitete sich dann zu einemZauberer auf.

Ich kann das Spiel nur empfehlen, eins der besten PC-SPiele überhaupt... PS: Beim ersten Teil gibt es auch noch eine nette Band die im alten Lager spielt (In Extremo), das einzigste Lied, was ich von denen mag. UInd was wirklich hörenswert ist (die anderen Lieder von denen gefallen mir nicht so gut.

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 21:12 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)