charakterwechsel frage (HDR - Krieg im Norden)

also wenn ich nach nem level oder bei neustart des spiel nen anderen cha nehme sind alle chas was rüstung und waffen angeht wieder auf dem ersten level also die die man bei anfang in bree hatte und wenn ich ins inventar gucke sind auch alle rüstungsund waffenteile nicht mehr da ist das nen bugg oder wie soll ich das verstehn wenn ich aber wieder meinen main cha nehme haben alle wieder ihre starke rüstung und waffe aber es fehlen dann nen paar items im inventar die vor dem wechsel noch da waren muss man erst das game mit einem cha durchspielen um ohne probleme wechseln zu können oder kommt das wirklich immer so wie bei nem bugg?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 21:53 von saiyanreborn89

1 Antwort

ich hab auch mal so aus reiner neugier den charakter gewechselt und mir ist dasselbe passiert, es is also kein bug...ne verdammt doofe idee würd ich eher sagen .__.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 12:38 von Storr6

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)