Usas-12 (BF 3)

Hallo,
Ich habe ein problem ich bin einer der mit schrotflinten rumrennt und welche killt aber dann treff ich einen mit einer USAS und sterbe habe keine chance den zu killen jetzt meine frage: wie bekomme ich ne USAS?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 22:01 von warhammeronline

8 Antworten

In dem du einfach spielst. Man hat auch sehr gute Chancen jemanden mit einer USAS selbst zu killen. Die Splittermunition ist im Nahkampf sehr eingeschränkt. Der Benutzer schadet sich dabei oft selbst.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 22:06 von Zockeronkel

Oh ja manchmal bringt die normale Schrot bzw. Fletchetmunition im Nahkapf viel mehr als Splitter

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 22:18 von Philipp010

so gut ist die waffe nicht,sofern du nicht mit schrotflinten umgehn kannst. ich würd dir famas empfehlen ( nur bei limited etd.) auch wenn sie op ist. lern einfach mit ner waffe umzugehn dann kommst du auch gegen diese USAS noobs an.ist zwar nicht die antwort auf deinen frage aber vllt hilfts ;)
ps: ich mach die auch mit ner M16A3 oder mit ner M416 platt :P

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 23:29 von Kratos389

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nein. Die FAMAS bekommt man auch ohne LE man muss einfach nur das DLC B2K besitzen und die Aufträge dazu machen und schon hast du sie.

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 23:32 von Philipp010

ich beantworte mal die frage: rang 43 bekommst du die waffe.
USAS ist schon eine harte waffe. ich finde sie zu stark aber man kann sie schlagen, weil viele/ einige ganz schön primitiv sind, wenn sie die USAS nutzen. so nach dem motto ich rotze jetzt alle weg werden übermütig und bekommen dann selbst eins auf dem kopf. ich versuche dann meistens schon gezielt auf USAS-spieler zu gehen. ;)

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 11:18 von Kicker14

Nimm die 870MCS die Braucht aus der Nähe nur einen Schuss die USAS mindestens zwei bei voller Gesundheit.

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 13:57 von gelöschter User

mboy usas schiesst aber schneller und ich bin ja auf schrotflinten trainiert und 870MCS benutzt ich ja auch von nahe killn mich die USAS benutzer-.- thx für antworten und danke kicker brauche jetzt lvl43 =D

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 16:09 von warhammeronline

keine ding. ;)
verstehe bloß nicht wieso die alle die frage nicht beantwortet haben. ;D
wenn du noch jemanden suchst zum zocken sag bescheid bin aber nur rush spieler (mehr action) ;)

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 19:26 von Kicker14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)