Side Quest Passwort (Final Fantasy 13-2)

Ich suche das erste Passwort. Es ist bei einem toten Mann im Yaschas-Massiv. Jeder sagt es ist der Mann bei Yaschas-Massiv(JS 110), der nicht seinen Namen weiß und so. Aber ich war schon bei ihm und er ist es nicht. -.-
Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus :-)

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 22:21 von Robyn96

2 Antworten

Also sorry es dir zu sagen aber alle die dir gesagt habe das es der man der sein Namen vergessen hat, haben RECHT. Allerdigs bekommst du das Passwort erst wenn er sich wieder errinert. Dazu must du mit Uma in Yaschas-Massiv JS 100 (vor Hopes Zelt) reden, ich weiss zwar nicht welche voraussetzungen es sind (vll. alle anderen Fragmente in der Zeitlinie bereits gefunden) aber sie gibt einem dann einem eingegenstand und verät einem das der man Thorne heiß. Als nächstes gehst du nach Yaschas-Massiv JS 110 und sprichst den Mann an, wenn der Live Triger kommt drücke X (Thorne) und er errinert sich.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 12:23 von pupped

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
okay danke :)

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 18:26 von Robyn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link