Muramasa (Final Fantasy 13-2)

Ehm ich habe diese Waffe (Vorbestellbonus Gamestop) und naja es gibt Waffen die viel besser sind als das "Schwert" und den Serienbonus gibt es auch auf anderen Waffen also was ist an IHR so besonders ? Hab mal gelesen das man sie verbessern kann wenn das stimmt möchte ich nichs gesagt haben aber wie geht das denn :s

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 22:23 von Breaker312

3 Antworten

Sie kann insgesammt glaub ich 4 oder 5 mal aufgestuft werden, geht alles über Chocolina musst bei ihr mal öfters vorbei schauen. Um genau zu sein ist sie wie jede andere Waffe auch. Ich glaube die Fragment Waffen sind weit besser da sie, wenn man alle 160 fragmente besitzt 220 auf Angriff (Noel)und 220 Magie (Serah) bekommt. bin erst bei Stufe 4 aber daher kann ich nichts genaueres sagen

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 22:33 von Materia

Ja aber wie soll ich sie denn aufwerten ich hab Waffen die schon besser sind und aufwerten kann ich sie immernoch nicht

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 22:41 von Breaker312

Das kommt noch

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 22:45 von Materia

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)