Geld transferien? (Skyrim)

Hi!
Ich hätte da mal eine Frage: ich bin notorisch Pleite und mein Kumpel spielt im Moment Fable II und hat Geld wie Heu. Es gibt doch sicher einen Weg das in Skyrim zu importieren?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 22:29 von BillyMcBride

5 Antworten

Nein, sowas geht nicht.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 06:18 von Makorot

Wie?! Warum soll das denn nicht gehen?

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 07:14 von BillyMcBride

Also ein Fable II Save lässt sich zu 1000% nicht auf ein Skyrim Save überspielen, denn dann würden Bethesda Softworks und die Lionhead Studios mal richtig zusammenarbeiten und BS würde lernen wie man richtig proggt. Abgesehen davon ist Skyrim nur eine "billige" Kopie der Fable Serie wie ich nun festellen musste. :/

Zu deiner Frage: Nein, man kann keine Skyrimdaten auf ein anderes Skyrim Save transerieren. Und warum das nicht geht? Frag Bethesda Softworks ( http://support.bethsoft.com/ger/faqs.asp ), wir wissen es nicht.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 09:02 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie doof :-( bei Risen und Two Worlds ging das ...

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 12:38 von BillyMcBride

Geld ist doch bei Skyrim nun wirklich kein Problem...

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 12:44 von Griffin300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)