Multyplatform ? (MGS HD Collection)

es soll jetzt nicht klingen das ich der absulute fanboy bin aber wiso kommt es auch der xbox
ich finds nämlich schon doof das sony alle ihre spiele abgibt
und dafür kriegt man nichts zurück
zB.GoW

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 22:35 von Gamer_2_

6 Antworten

Ist doch scheiss egal man, gönne den Xboxlern doch auch mal ein paar gute Spiele. xD

Ausserdem: Das geniale METAL GEAR SOLID 4 und das supertolle METAL GEAR SOLID sind ja immer noch PS-exklusiv, und ohne diese Kracher ist das MGS-Erlebnis auf der Xbox 360 nur halb so gut. ;)

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 04:28 von Mr__X

ja ich meinte aber so ein halo auf der playstation würde mich auch nicht wären :D

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 19:19 von Gamer_2_

Tja, man kann eben nicht immer alles haben - ausser Multikonsoleros (wie ich z.B. einer bin) natürlich. xD

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 17:30 von Mr__X

ich habe auch beide aber ich finde das wirklich gute spiel auf der xbox ist alan wake
ich habe mir auch überlegt eine wii zu kaufen

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 20:44 von Gamer_2_

Ist alles Geschmackssache. ^^

Mir persönlich hat Alan Fake nicht soo gut gefallen. Das Gameplay war mir viel zu generisch und die Protagonisten kamen total unglaubwürdig rüber, da die Gesichtsmimiken mlserabels animiert waren, was bei so nem storylastigen Spiel, ein absolutes NO GO ist. Ebenso stören die ewig langen, öden Waldspaziergänge extremst. Ich könnte ewig so weiter machen, aber ich belasse es dabei. Wie gesagt, ist Geschmackssache.

Für mich gab es nur einen echten Kaufgrund für das Böxchen: Gears of War 1, 2 und 3. Auf alles andere könnte ich verzichten. ^^

Der Wii kommt für mich nicht in Frage, mit dem Gefuchtel-Zeugs möchte ich nichts zu tun habe. Wobei mich ein Super Mario Galaxy oder Zelda schon reizen würde. Aber wie gesagt, bei mir wird nicht rumgefuchtelt. Kinect und co. ist was für Kiddys, Mumus und Spackos. xD

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 02:48 von Mr__X

microsoft is nu mal ein ego-unternehmen^^

Antwort #6, 21. März 2012 um 15:15 von VenJay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)