frage =O (Naruto Ninja Storm Generations)

ein youtuber haat generations schon hier das viedeo wtf wie zzum bulschit hat er das bekommen es sind ja noch net alle chars bestätigt =O &feature=watch_response

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 22:39 von UchiaSasuke1

25 Antworten

aus nem laden bei mir der hat presse Versionen abgekauft :) kommentare lesen statt direkt ne frage stellen habs jetz schon locker 3 mal gesagt :;D

Bashkommando vor 1 Stunde

Hat er als Kommentar geschrieben.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 22:42 von gelöschter User

wie geil das der typ lügt bekommt man ja sofort mit

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 22:44 von hatakesakumo

warumm lügt er er hatt doch die box gezeigt und so

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 22:46 von UchiaSasuke1

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
haha auf die antwort bin ich mal gespannt :D

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 22:49 von SasukexXxUchiha

ach Kinners glaubt doch nicht alles, was so im Internet kursiert ;)

und dann schon garnicht auf Youtube, wo wirklich jeder Depp was hochladen kann.

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 22:49 von DB_Bowser

1. kann ich ohne probleme so ne box machen
2. steht auf presseversionen, presseversion drauf
3. bekommen läden gar keine presseversion, sondern die presse
4. kann man auf einer normalen xbox gar keine presseversion zocken
5. ist das game noch nicht mal in japan fertig und der hat schon ne europäische version, klar und im himmel ist jahrmarkt

einfach ein klickgeiler youtuber

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 22:50 von hatakesakumo

lol für 30€?

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 22:50 von gelöschter User

Fake Das spiel ist nicht mal in Japan Draußen also von da aus.. der Labert nur Müll -.- ! Wie schon Hatakesakumo gesagt hat

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 22:56 von gelöschter User

so eine Hülle und eine CD mache ich euch mit Gimp in 5 Minuten, sowohl für PS3 als auch für X-Box

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 22:58 von DB_Bowser

DB_Bowser wo kann man Gimp Kriegen? kannst du mir ein Link schicken wo ich es herunterladen kann ?

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 23:01 von gelöschter User

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 23:07 von DB_Bowser

Danke

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 23:08 von gelöschter User

mir ist auch aufgefallen das presseversionen nicht wirklich das normale spielecover haben. gott was ein depp

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 23:27 von hatakesakumo

ja, die Presseversion bei der PS3 zumindest ist weiß und da steht dann mit roter Schrift der Titel und dass es nicht zum verkauf bedacht ist.
Also so sieht meine Presseversion aus, die ich habe

Antwort #14, 12. Februar 2012 um 23:29 von DB_Bowser

Ganz schön peinlich dieser Typ ~.~
Das der sich nicht schämen tut so daher zu lügen :D

Antwort #15, 12. Februar 2012 um 23:33 von Chojuro_Hiramekarei

vor allem so schlecht aber das die dem das auch noch glauben ist der wahsinn. immer gewusst bei youtube sind halt die meisten echt däml...ich

Antwort #16, 12. Februar 2012 um 23:36 von hatakesakumo

jap , so blöd >.< und dann sagen die mach mal LP und er nur ja blub und bla wegen copyright kann ich erst am release eins machen , wenn ich das spiel wirklich hätte würde ich auf so etwas schei**en und ein gameplay hochladen :D beweis genug das der niveaulose volldepp ein ablügt hehe

Antwort #17, 12. Februar 2012 um 23:40 von Chojuro_Hiramekarei

leider ist Youtube ein Portal für Vollpfosten und die Anzahl der guten Youtubber ist leider sehr gering, ich habe so viele Videos gesehen, wo ich mir an den Kopf fassen musste, weils unerträglich war...

Antwort #18, 12. Februar 2012 um 23:42 von DB_Bowser

da gegen sollten sie mal ein gesetz machen. der führeschein fürs internet wäre doch ne super idee

Antwort #19, 12. Februar 2012 um 23:44 von hatakesakumo

haha das gleiche denke ich da auch immer, da würde es dann weniger solche Videos oder anderes nerviges Gespamme geben

Antwort #20, 12. Februar 2012 um 23:47 von DB_Bowser

ich kenne auch so gut wie gar keinen guten youtuber und wenn ich einen mal gut finde , dann macht er nur AMVs ^^
Lets Plays schaue ich mir sehr selten , habe da nämlich auch schon so einige gehört die genau wie Gronkh wirken und reden wollen ! da schäme ich mich wirklich fremd oje oje >.<

die besten youtuber sind halt amv makers oder irgendwelche musiker ^^

Antwort #21, 12. Februar 2012 um 23:48 von Chojuro_Hiramekarei

na es gibt da schon einige z.B. Coldmirror, die es ja letzendlich sogar geschafft hat damir Geld zuverdienen bzw. Youtube als Sprungbrett benutzt hat.
Dazu kommen noch sehr viele gute Lets Player, bei AMV Machern bin ich nicht so in der Materie, als dass ich da jetzt einen guten nennen könnte

Antwort #22, 12. Februar 2012 um 23:53 von DB_Bowser

bei amv empfehle ich dir mal kesidii anzuschauen die macht wirklich reife arbeit *w* coldmirror finde ich auch total lustig und freshtorge vielleicht auch noch , aber sowas wie dieaussenseiter , albertoson und simon desue oder wie der geschrieben wird mag ich überhaupt nicht aber ich lenke gerade in ein ganz anderes thema merke ich gerade xD

Antwort #23, 12. Februar 2012 um 23:57 von Chojuro_Hiramekarei

ganz gut finde ich juliensblog aber da muss man sehr viel verständniss für schwarzen humor, ironie und sarkasmus haben

Antwort #24, 12. Februar 2012 um 23:59 von hatakesakumo

oh ja den finde ich auch super, seine Bildanalysen sind ja wohl der Hammer, der trifft genau meinen Humor

Antwort #25, 13. Februar 2012 um 00:00 von DB_Bowser

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)