alles sch... zur zeit (MW 3)

mann kann machen was man will in jeder 2ten lobby ist son sch... hacker drine und steam unternimt nix dagegen ob man se meldt oder nicht ist in zwischen egahl oder seht ihr das anderster

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 23:45 von H2_Fan

7 Antworten

also am wochenende gings jezt eig. bei mir, aber in der woche zuvor hatte ich 6 im gegner team, ein ganzer hacker clan! in diesem spiel haben mich 5 oder 6 moabs getötet...

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 00:36 von gelöschter User

Da ich vorwiegend Hardcore spiele, treffe ich nur sehr selten Hacker. In den rund 250 Stunden, die ich bis jetzt spiele, sind mir maximal 10 Hacker begegnet. Und dann waren auch sehr schlechte (treffen mit einer Shotgun nicht mal ein Scheunentor auf 5 meter Entfernung, waren aber nur Wall- und Texturhacker). Solche Leute werden von mir reported und erhalten einen Ehrenplatz in meinem Steam-Profil (damit andere sie auch reporten können). Also ja, ich sehe das anders. Ich muss schon verdammtes Glück haben um einen Hacker zu treffen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 01:28 von SHOKKERZ91

jap das is zurzeit echt schlimm. ich zb hab mich Legit auf ne 3er K/D gespielt.ich muss mir in fast jedem Game das Geheule einiger anhören die meinen ich wäre ein Hacker, nur ganz im ernst wenn man rumrennt wie n Elefant auf LSD braucht man sich dann noch wundern?ich finds auch immer so episch wie einige 12 jährige kinder meinen das ich sie garnicht gehört habe wenn sie Dauerfeuer machen mitm Schalldämpfer *Tactical Facepalm* Schüsse mit dem Schalldämpfer hört man genau so kann ich mir schon denken wenn 2~3 Teammates auf fast ein und den selben punkt Schießen das da n Gegner is?

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 19:18 von killermonster

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@Killermonster

Diese 12 jährigen Kinder muss man doch einfach lieben, wenn sie mit ihren Piepsstimmen rumflamen. :D So merkt man nämlich, wie gut man war. Einfach nur EPIC.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 19:38 von SHOKKERZ91

@SHOKKERZ91 jep :DDDD

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 20:04 von killermonster

ich spiel selber auch nur hartcor und hatte gestern ein erst wider drine der hatte sich da überhaupt kein harten gemacht der hatte
216 zu 2 zu 14 gespielt und da versteh ich nicht das steam das nict raft und ma was dagegen unternimt

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 02:31 von H2_Fan

ganz einfach weil Steam sowieso bereits überfordert ist und 99% der Leute laut Steam nicht ausreichend beweise liefern^^ bzw fast jeder Hacker benutzt x22 und x22 wird von VAC nicht erkannt und wird es wahrscheinlich auch NIE

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 15:50 von killermonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)