prestige token (MW 3)

hey leute
ich brauche noch ca 5 level denn bin ich prestige 3
was für eine waffe soll ich mir von dem emblem holen ich kann mich nicht zwischen AK und MSR entscheiden
unter den scharfschützen gewehren ist die MSR einfach der könig
aber die AK ist einfach nur godlike

zur info ich habe mit den davorigen token die G36C und die ACR gekauft


oder habt ihr andere vorschläge was ich mit dem token anfangen soll
ich nehme jeden ratschlag mit danken entgegen

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 00:23 von XxELITE_GAMERxX

5 Antworten

Naja ich hätte AK genommen,da du MSR auch früher freihaltest als AK außerdem kannst du mit der AK immer spielen...(ich geh jetzt mal davon aus du bist nicht der übelste Quicksoper).
Ausreden wenn du Emilen willst die L196 oder wie sie heißt ist auch sehr gut.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 06:02 von Nici210

Wenn es nur um diese geht, dann Ak. Eventuell wäre auch die Mp7 ne überlegung wert. Die is wirklich sau stark und wird erst level 74 freigeschaltet.

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 08:50 von Manuel94

Mp7 is ne überlegung wert, aber du hast schon 2 sturmgewehre freigeschaltet, und mal möchtest du bestimmt auch snipern...
Ich persönlich hasse die Ak, im vergliech zu BO is msie richtig schlecht geworden... Im Nahkampf sind mps besser auf entfernung total ungenau, nur auf mittlere entfernung ok, wobei auch da andere besser sind

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 11:42 von MartiniMaster

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Schon mal über die Mk14 nach gedacht? 2 shot kill auf jeder Distanz und headshot instant kill :D
Ich persönlich finde sie seht gut ist aber nicht zum rushen geeignet :D

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 13:17 von DoveOfPeace

ja es geht nicht nur um diese 2 waffen ich nehme auch vorschläge an
ok ich denke mal ich nehme die mp7 weil die waffe einfach nur der hammer ist

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 21:45 von XxELITE_GAMERxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)