Account aktivierung läuft trotz code nicht (SWTOR)

hey leute
ich hab mir heute nen swtor key gekauft und das spiel auf der seite aktiviert und ein konto angelegt... nun will er aber zur aktivierung des accounts einige schritte haben zB sicherheitsfragen

ich hänge gerade am schritt "abonieren (oder spielzeitcode einlösen)" ich klick da drauf und da steht "sie haben noch 29 tage spielzeit", trotzdem will er mich nicht ins spiel... alle anderen schritte bis auf der optionale sind angenommen

was muss ich machen? abonieren kostet und den spielzeit code is wohl ein anderer als der key vom spiel...

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 03:04 von Rylo

2 Antworten

du musst das spiel zusätzlich abonieren,dann kannst du anfangen zu zocken.musste ich auch machen.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 11:13 von Anakin2000

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Du hast 2 Optionen:

a) Du nutzt ne Gamecard, das gilt wie ein abo, dadurch bekommst du deinen acc für 2 Monate freigeschaltet, dazu noch deinen Gratismonat, also 3 Monate.

b) Du machst ein richtiges abo, wartest ein paar Minuten bis das abo deine 30 Tage freigeschaltet hat und dann kündigst du es sofort.

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 16:00 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)