Charakter (Naruto Ninja Storm Generations)

Also meine Frage ist auf weche chars freut ihr euch am meisten ich auf diese

Rai Kage
Naruto Kyubi Chakra Mode
und den ersten Hokage

also was sind eure favoriten undwas muss man eigentlich tin das sich die gelbe leiste auflädt oder macht sie das von allein?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 06:01 von SYLAR94

11 Antworten

1.Raikage wird zusammen geschrieben
2 ich finde alle characktere spannend

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 07:28 von naruto180

1. alle
2. wen du die gelben leisten fürn tauschjutsu meinst : ja die füllen sich nach einer zeit lang selber auf oder wen dich der gegner mehrmals schlägt dan auch

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 08:40 von Rexhep17

1. also von den die neu sind (Storm 2) freu ich mich auf Sasuke (klein und Kage Arc), "Masked Madara", n paar Kage und vll. einen der noch 4 unbekannten ^^

2. joa die leiste lädt sich nach ner zeit auch selbst auf wobei sie nur schneller lädt wenn man selbst schlägt und nicht wenn man geschlagen wird

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 10:33 von XTIAN

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich freu mich auf Minato nach dem ich jett die neuen Anime Folgen gesehen habe freu ich mich wieder richtig auf den :DD

Alle anderen Hokagen auch :D
Itachi
Masked Madara ;)

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 11:08 von Minecraft_Freak

1. In den Klammer habe ich reingeschreiben, "weshalb" ich mich auf die chars freue,

1. Kisame (Ulti: Riesenhai, Aw: Samehadafusion)
2. Guy (Ulti: Afternoon-Tiger)
3. Masked Madara (Ulti: Bijuu Bombe)
4. Sasuke (Ulti/Aw: Susannoo)
5. Raikage (Ulti: Liger Bomb, Aw: Raiton-Rüstung)
6. Naruto (Ulti: Chou Oodama Rasen Tarengan, Aw: Kyuubi Chakra)

Es gibt vielleicht noch andere wie z.B. Danzo, Minato aber die oben beschreibenen haben mich mehr begeistert

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 11:29 von gelöschter User

Aldo bei mir sind es
Danzo
naruto kyubi mode
sasuke susano
obito
masked madara
kisame

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 11:40 von Zetsu04fan

mein sind
1.obito-kakashi kid-
2.naruto chakra mode
3.2 hokage
4.den tushikage keine ahnung wie der geschrieben wird
5.Madara
6.rock lee-guy
7.sasuke susano


und zum schluss der beste : MINATO

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 11:59 von itachi64

Wenn ihr jetzt so manche sagt freu ich mich eigentlich so gut wie auf alle auser

Sakura
Ino
Ten Ten

Also die,die seid der PS2 so gut wie nichts neues können
Freu ich mich nicht :D

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 12:37 von Minecraft_Freak

Zumindest Tenten müssen sie stärker machen.

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 13:44 von gelöschter User

auf Alle aber am Meisten auf Sasuke Susanoo und Naruto Kyubi Modus und auf Team Minato also Kid Kakashi und Obito und Minato :)))))

und natürlich auf die 4 Geheime Charaktere !

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 14:07 von gelöschter User

also ich auf masked madara 1.hokage itachi ähm und wenn die 5 gute sind wie zezu auf dennn ich hofe dann einer von denn oder sogar 2

Antwort #11, 13. Februar 2012 um 19:37 von kevingg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)