Statue von Meridia (Skyrim)

Hi,
ich bin gerade in der Schrein Quest von Meridia und da ist so ein komischer Drauger der mich immer umhaut. Er heiss irgendwie ''Draugerfürst'' oder so. Ich wollte fragen ob es überhaupt möglich ist mit Level 13 den zu besiegen, weil er kommt immer mit so einem Schrei und dann 1 hittet er mich mit einem Pfeil...

Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen. :D

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 08:46 von ike-is-the-best

2 Antworten

Also ,
ich würde dir empfehlen ihn erst mit lvl 20 oder 25 zu bekämpfen , und dann auch nicht im nah Kampf sondern mit Pfeil und Bogen , und den Schrei den du hörst ist der Drachenschrei : Unerbitliche Macht
Übrigens Gibt es noch mehr Draugr die den Schrei beherrschen und zwar sind das : Draugrtodesfürst , Draugrfürst , Draugrgeißel , Höherer Draugr-Fürst , Höherer Draugr-Wicht , Höhere Draugr-Geißel ,Höherer Draugr Todesfür und um die Höheren Fürsten besiegen zu können Brauchst du mind. lvl 28-30

Hoffe ich konnte dir helfen
MFG Olli ^^

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 10:18 von OlliDeGrabbe

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hmm... okay thx für die schnelle Antwort :D

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 10:20 von ike-is-the-best

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)