Fehlercode: 52030 (Animal Crossing - City)

Ich gehe zu Wuff, sag' ihm er soll das Tor öffnen, mit Nintendo WFC, dann ladet es und, dann kommt Fehlercode: 52030...
Wer kann helfen ?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 09:23 von Mario3DS

11 Antworten

dann hast du kein wfc

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 09:27 von Riedi

hast du lan zu hause, wenn ja, dann musst du es bei der wii anstecken.

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 09:29 von Riedi

Es hat bis jetzt immer geklappt...
Ich habe Wlan.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 09:30 von Mario3DS

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
War bei mir auch so ich hab dann zurück gemacht und gleich wieder mit ihm geredet dann hatte es bei mir wieder geklappt

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 09:36 von gelöschter User

Ich probierst schon die ganze Zeit so...
Es klappt nicht...

:-((

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 09:37 von Mario3DS

öhm Wii neu starten oder euer Teil mit den Internet ding Internetpoint oder wlanpoint oder wie das heisst überprüfen

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 10:29 von gelöschter User

geht es wieder?

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 10:55 von Riedi

Nein...
:-(

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 11:08 von Mario3DS

Jetz fällt mir nix mehr ein wie ich dir weiter helfen könnte ...

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 11:23 von gelöschter User

schau bei deinem wlan nach ob alles angezeigt wird was du brauchst. wenn es nicht angezeigt wird dann musst du dein wlan ausstecken und wieder einstecken. danach müsste es eigentlich wieder funktionieren.

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 12:07 von Riedi

hast du mal den verbindungstest gemacht?

manchmal hilfts auch, die wii neu mit dem internet zu verbinden, also den code nochmal neu eingeben

Antwort #11, 13. Februar 2012 um 12:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)