Teostra del Sol (MH Freedom Unite)

Kan mir jemnd sagen wie der Stammbaum der Waffe ist und wie ich an diesen komischen stein denn ich dafür brauche rankomme bin fast durch

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 09:36 von Rashgun595

7 Antworten

Asher Lao-Killen...oder beim weissen Fatalis unten Kurz nachdem du raus gegangen bist aus dem lager kann man mit glück abbauhen..:D

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 12:33 von LunastraFreak

bist du dir da sicher aber da will ich nicht unbedingt wieder extra den fatalis oder den lao shan lung machen

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 15:09 von Rashgun595

Du kannst auch die g sammelquest im vulkan machen und dann ganz oben in dem Gebiet wo auch der vulkan ist abbauen

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 15:59 von rajang96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja danke aber g sammel habe ich nur im alten vulkan und da weiß ich die nummern zum abbauen dieses einen steines nicht

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 19:52 von Rashgun595

Ja ganz oben im letzten Gebiet wo man auch den Vulkan sieht da gibt es nu 2-3 Möglichkeiten abzubauen

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 20:08 von rajang96

danke aber finde diesen beschissenen stein dort iwie nicht

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 07:44 von Rashgun595

Ja der is ja auch sehr selten ich brauch so 7-8 versuche bis ich einen habe

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 15:49 von rajang96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)