Oh endlich (Mystery Case Files - Malgrave)

Oh endlich hab ich das Spiel geschafft ich fands echt suuuuuuper und ziemlich schwer aber spitze !

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 11:25 von melimaus76

3 Antworten

Da kann ich dir nur zustimmen war echt interessant und zimlich schwer aber durchaus lösbar :-) i like it! Kann es nur jedem wimmelbildfan empfehlen .

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 08:31 von Temprence

Hey kannst du mir vieleicht sagen wie ich weiter komme? ich habe schon ein wimmelbild beim friedhof gemacht und die uhr auf dem tor geholt. Was muss ich bei dem schwertfisch machen? Und was ist das für ein code bei der einen haustür wo so buchstaben, zahlen und bildern sind? weil ich habe den code eingegeben der im notizbuch ist aber die tür geht nicht auf, was tun? Und noch eine Frage wie bekomme ich den Schrott bei der Brücke weg damit sie aufgeht? Und wo ist der Zeiger der Sonnenuhr bei den Bädern? Und hat es was mit dem T-shirt bei den bädern auf sich? Ich hoffe du kannst meine fragen beantworten. Vielen dank schon mal:)

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 12:14 von Chocolate96

Hey welche tür meinst du den? Den schrott musst du wegspülen indem du das Wasserwerk aktivierst welches sich im brunnen befindet viel spaß und erfolg noch lg Tempi

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 23:25 von Temprence

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Case Files - Der Fall Malgrave

Mystery Case Files - Malgrave

Mystery Case Files - Der Fall Malgrave
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Case Files - Malgrave (Übersicht)