Lösungsbuch!? (Final Fantasy 13-2)

Wollte fragen ob das Lösungsbuch nötig ist? oder braucht man das eig nicht ich hab mal ein lösungsbuch fürn anderes spiel gekauft und da stand nur unötiges zeug drin also ist es die 20 euro wert für ff13-2 lösungsbuch?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 11:29 von Shadowroxes

7 Antworten

ich hab kein lösungsbuch und hab 160 fragmente und mir fehlt nurnoch eine trophy für platin also nein man braucht es nicht. Aber ich denke ein paar interessante sachen stehen din wie zB welche monster welche abilitys haben aber da findet man sicher in ein paar wochen eine liste im internet.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 11:32 von Squalle67

umsonst 20 euro bezahlt -_-

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 11:35 von Shadowroxes

stimmt nicht, ich hab es auch und es ist suuuuper interessant was da steht. Bloß weil hier einer ewig im Netz surft bis er seine Antwort findet heißt das nicht, dass das Buch unnütz ist. Alles zu Chocoborennen, wie man wo (oder was) farmen kann, wie man richtig züchtet, wie man welchen Charakter entwickelt, und vieles vieles mehr. Ich bin super zufrieden damit. Wo welches Monster ist...

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 11:38 von deni978

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
okay dann bin ich ja erleichtert xD danke für deine antwort deni978 und ich denke auch das es einfach ist im lösungsbuch zu gucken wenn man was sucht ect. stat im internet zu suchen

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 11:43 von Shadowroxes

klaro, du wirst es nicht bereuen. Es macht echt Spaß alles so schön erklärt zu bekommen und zwar genau das, was man eben wissen möchte ohne irgendwelche Einzeiler im Netz zu lesen;)

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 11:54 von deni978

wow wie man seien charaktzer entwickelt einfach alles auf lv 99 setzetn und fertig^^

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 11:55 von killerwakka

höhöhö *dummlach* bei Pokemon vielleicht...

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 11:58 von deni978

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)