Stellt euch mal vor...Rockstar Games würde die GTA reihe in Zukunft aufgeben (GTA 5)

d.h. wäre es nicht ein Schock , wenn es keine GTAs mehr geben würde...und man müsste in 6 Jahren nur die GTAs spielen dies es früher gegeben hat...wie SA oder 4 oder 5

ich mein eine Welt ohne GTA wäre ja furchtbar (in der Spielewelt) ?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 12:34 von CaptainSpaulding

6 Antworten

Ja, aber denk mal nach, bis 1996 gab es auch noch keine GTA-Welt bzw. diesen Mix aus Open-World- und 3rd-Person-Shooter-Game, und man hat es trotzdem hinbekommen, zu leben. ^^

Außerdem wird R* die Produktion ja wohl nicht so schnell einstellen, da GTA mittlerweile ihre größte Einnahmequelle ist.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 13:03 von DeadSkullhead

Es gibt nich nur Rockstar, es gibt auch andere ersteller, es könnte doch sein das neue Spiel Ersteller erscheinen werden und bessere spiele erstellen werden xD

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 13:16 von gelöschter User

auch wen GTA nicht geben würde
dann gäbe weiterhin einige
GTA-ähnliche spiele

wie die

Saints Row-serie
The Getaway-serie
Driver-serie

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 17:57 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Aber ich finde (meiner Meinung nach) das kein Entwickler so ein gutes Openworld-3rd-man-action Spiel wie die GTA Reihe enwickeln kann ;D

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 18:25 von DK-888

ja das stimmt DK-888

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 18:30 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Also ich fand,dass Mafia und die Getaway Serie schon sehr gut waren,aber natürlich nicht so gut wie das "Original" :D

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 16:26 von Kingdavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)