FrageN (Pokemon Schwarz)

Hallo erstamal.
Ich habe mich jetzt dazu entscheiden meine Perl Edition neu zu starten aber vorher meine Pokemon auf Schwarz zu laden. Jetzt kommen meine Fragen :

1. Angenommen mein ganzer Dex wäre voll (Nationaler), gibt es dann etwas besonderes als Belonung?
2. Wenn ich die Pokemon auf Schwarz lade, kann ich dann den Pokemon auch Items geben?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 12:54 von MarieFee

5 Antworten

1. Nö

2. Du kanns KEINE Items von Perl auf Schwarz übertragen. Gehaltene Items werden in den Beutel zurück gelegt. Auf Schwarz angekommen kannst du ihnen dann geben was immer du willst^^

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 13:00 von derschueler

Kaka. Naja danke. :) ;)

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 13:04 von MarieFee

zu 1)

Du bekommst eine Urkunde von GameFreak...

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 14:12 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
...(die ich nicht als was besonderes ansehe...)...^^

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 14:15 von derschueler

@ Marek:

Ganz genau ^^

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 14:19 von Kitsune13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link