die drei unbekannten pokemons (Pokemon Schwarz)

hat jemand die drei seltenen pokemons die man aus einen noch nicht angekündigten event kriegt. wenn ja kann mir jemand diese drei geben. mein freundes code:

2194 2064 5639


wäre sehr nett von euch^^

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 13:04 von Alucard_Tepes92

24 Antworten

genesekt, keldeo und meloetta? die gibts atm nur gecheatet^^

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 13:10 von Holzhammer

Es wird also gezielt nach Cheats verlangt.
Was ist hier nur los?

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 13:19 von derschueler

kann mir jemand diese per verhandlung tauschen? freundschaftsverhandlung deshalb dieser freundescode.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 13:21 von Alucard_Tepes92

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich könnte dir die generieren, nur was willstu mit cheat-pokes, wenn du die nich züchten kannst? ;D

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 13:24 von Holzhammer

egal bitte des wäre cool von dir

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 13:25 von Alucard_Tepes92

meeeehh, nagut >.>
shiny, wesen, EV, DV, attacken?

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 13:26 von Holzhammer

steht bei profil, schreib pn mit werten^^ muss in net halben stunde weg un bin 16:00 erst wieder da

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 13:29 von Holzhammer

ich brauch die drei mehr net. soll ich wifi verhandlung?

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 13:32 von Alucard_Tepes92

du sollst mir erstmal ne nachricht schreiben, welches level, wesen, DV, EV attacken die drei haben sollen XD

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 13:35 von Holzhammer

die kommen doch nich aus heiterem himmel >.> wenn du willst, dass ich die erstele, dann musste mia die grundlage sagen, oda soll ich alleine alles machen? ;D

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 13:36 von Holzhammer

Zu nett um wahr zu sein...


oder zu wahr um nett zu sein?

Antwort #11, 13. Februar 2012 um 13:37 von derschueler

alle 100 und die attacken kann ich net genau sagen mach alle mit drachenpuls, psychokinese, eisstrahl und erdbeben halt., alle kühn, ev und dv was ist das? mach da irgendwas rein

Antwort #12, 13. Februar 2012 um 13:37 von Alucard_Tepes92

OMG, die werden mal richtig schlecht...
Gibt ihm doch alle auf lv 1 OHNE EVs mit 6x0 DVs und NUR Platscher...
Das würd aufs gleiche rauskommen.

Antwort #13, 13. Februar 2012 um 13:39 von derschueler

wenn du bereit bist holzhammer dann sag wo ich hin muss um es mit dir zu tauschen

Antwort #14, 13. Februar 2012 um 13:40 von Alucard_Tepes92

bin, wie gesagt 16:00 wieder da^^
sei dan einfach in dem komischen wifi-faum, hab ya deinen FC ;D

btw werden dan alle einfach lv100 sein mit standart moveset unso =| kostet ya nix :D

@marmar: ich bin nett >:

Antwort #15, 13. Februar 2012 um 13:42 von Holzhammer

Bitte Holzhammer, ich FLEHE dich an! Mach ihm Pokemon mit 0 Stats auf jedem Wert, ohne EVS/DVS ohne Attacken und mit vermurksten OT/Bällen usw.

Antwort #16, 13. Februar 2012 um 13:43 von gelöschter User

jo vielen dank :D bin dann bei der frau in der mitte im pokecenter bis um 16 ^^

Antwort #17, 13. Februar 2012 um 13:44 von Alucard_Tepes92

wiesoh? p.p wenn man so ein poke haben will(wozu auch immer.. is mia schleierhaft) dan lass dach gut sein >.>
es würde nur noch so eine frage kommen^^

Antwort #18, 13. Februar 2012 um 13:45 von Holzhammer

also bis um 16 uhr im wifi raum ^^

Antwort #19, 13. Februar 2012 um 13:46 von Alucard_Tepes92

alles klar

Antwort #20, 13. Februar 2012 um 13:48 von Alucard_Tepes92

kay


'kay' ist weniger als 5 Zeichen lang <- wirklich?

Antwort #21, 13. Februar 2012 um 13:48 von Holzhammer

nur der code ist wichtig oder muss ich auch den genauen namen eingeben?

Antwort #22, 13. Februar 2012 um 13:49 von Alucard_Tepes92

Ach, wär nur LOL da...
Also ich wäre immer noch für meinen Vorschlag^^

@noob: Name ist unwichtig, da kannste i-was reinschreiben.

Antwort #23, 13. Februar 2012 um 13:50 von derschueler

nope^^

Antwort #24, 13. Februar 2012 um 13:50 von Holzhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)