Battlefield 3 auf diesem Laptop? (BF 3)

Hallo Leute,
würde dieser Laptop reichen um Battlefield 3 spielen zu können?
Prozessor: Intel Core i5-2410M mit 2,3 gHz; Dualcore; 3MB Cache
Grafikkarte: nVidia GeForce GT540M mit 1GB
RAM: 4GB DDR3
Windows 7 Home Premium 64-bit
Preis: 589€

MfG

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 13:13 von ProGamerPS2

16 Antworten

Nope vergiss es...^^ CPU und grafikkarte zu schlecht

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 13:17 von x0Jerry0x

Bestimmt nicht, GT540M reicht :D

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 13:23 von ProGamerPS2

Ja aber der prozessor nicht und das haut im ganzen einfach nicht hin wenn du mir nicht glaubst kauf ihn dir und sei enttäuscht

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 13:27 von x0Jerry0x

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
In den Systemanforderungen steht mindestens 2gHz Dualcore und ich hab 2,3 gHz Dualcore

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 13:43 von ProGamerPS2

Doch das läuft keine sorge.

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 13:47 von BekloppterZocker_xD

OHman oh man... ok von mir aus kauf ihn dir aber ich sag dir gleich du wirst damit keinen spaß haben.

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 13:57 von x0Jerry0x

Ob er damit spaß haben wird Garantiert ihm keiner.^^
Aber laufen wird es das war die frage und die haben die meisten hier richtig beantwortet.

@x0Jerry0x
Du meinst es läuft nicht also ganz ehrlich? Ich hab BF3 schon auf schlechteren Laptops flüssig gezockt da ist der hier sehr gut.

@ProGamerPS2
Kauf dir einen Guten PC für den Preis und nicht so einen Laptop.
PC's sind besser und günstiger als ein Lappy.

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 14:32 von BekloppterZocker_xD

/pc/battlefield-3/frag...

Hier, der hat nen ähnlichen Laptop kann aber nicht flüssig zocken.

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 16:03 von tommyracer01

like i said...

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 16:24 von x0Jerry0x

Ich hab BF3 schon auf einem viel schlechteren Lappy gezockt.. mit 25-35fps auf Niedrigsten einstellungen.

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 16:36 von BekloppterZocker_xD

Mein ich auch auf niedrigsten Einstellungen müsste das Game laufen.
Im SP und auch im MP, nur halt mit wenig Details.

Antwort #11, 13. Februar 2012 um 20:38 von ProGamerPS2

Darf ich das Spiel dann zurückgeben wenn es nicht läuft?

Antwort #12, 13. Februar 2012 um 20:40 von ProGamerPS2

Geöffnete Software kann nicht mehr zurückgegeben werden. Außerdem ist dein BF3-Key nach dem Installieren an deinen Origin-Account gebunden. Oder liege ich da falsch?

Antwort #13, 13. Februar 2012 um 20:55 von tommyracer01

Das Spiel müsste an den ACC gebunden sein also rückgabe ist nicht möglich. Man kann das Spiel ja auch nicht mal eben so von einem Kumpel ausleihen da es an seinen Origin-Account gebunden ist. Steam spiele kann man soweit ich weiss ebenfalls nicht zurückgeben.

Antwort #14, 14. Februar 2012 um 00:34 von BekloppterZocker_xD

Okay, da ihr meint es würde nicht laufen.
Würde es laufen wenn der Prozessor ein Quadcore währe mit 2,3 gHz und 3MB Cache?
Und die GraKa nach wie vor eine GT540M bleibt?

Antwort #15, 14. Februar 2012 um 17:44 von ProGamerPS2

Wenn ein Spiel auf einem Laptop nicht richtig läuft liegt es meistens an veralteten Treibern. Wenn du einen Laptop haben willst kannst du dir ihn ruhig holen und such bei Google nach einer neuen VBios und neuen Treibern dann läuft alles gut.

Siehe mein Laptop.

ATI Mobility Radeon HD 5870 1028MB RAM

4GB RAM DDR3

Intel(R)Core(TM)i5 CPU M520 Dualcore @2.40GHz

Und 3x 500MB Festplattenspeicher.

Ich kann damit auf mittel spielen.

Erstmal lief es garnicht bis ich die VBios und die Treiber aktualisiert habe.

Antwort #16, 14. Februar 2012 um 17:51 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)