hallo (Pokemon Weiss)

ich habe gerade l+r+select+start gedruckt mein freund hat gesagt das man dan wieder ims menu kommt aber jetzt ist der bildschirm weiß egal was ic mache ( dazu gehört auch ds aus und karte raus ) der bildschirm bleibt weiß was soll ich machen

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 13:32 von PokemonBen10

18 Antworten

Hattest du cheats an, während du das gemacht hast?

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 13:34 von gelöschter User

nein!

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 13:35 von PokemonBen10

welchen DS hastu?

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 13:39 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Tja, dann weiß ich auch nicht...
Ein extremer und einzigartiger Bug.

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 13:41 von gelöschter User

nintendo xl aber mein aku ist schwach vileicht geht er dann aus

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 13:43 von PokemonBen10

ich hab das grad mir 3ds gemacht, der bildschirm bleibt 7 sekunden weiß^^ vll hastu desswegen panik bekommen, abba das is die normale zeit zum soft-reseten :3

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 13:50 von Holzhammer

ne der ist schon ein paar min weiß

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 13:52 von PokemonBen10

hastu die card rausgenommen?
wenn ya, ises kein wunder XD was spiel bleibt dan hängen >.>

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 13:53 von Holzhammer

ja aber da war schon knap eine min rum oder vileicht 2

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 13:57 von PokemonBen10

aso hatte ich vergesen ich warte einfach bis aku nalle ist und wen ich in an mache und er immer noch weiß ist dann schicke ich in zur reperaur

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 13:58 von PokemonBen10

reperatue

Antwort #11, 13. Februar 2012 um 13:58 von PokemonBen10

ich bin mal so frei^^

"Reperatur"

Antwort #12, 13. Februar 2012 um 14:06 von derschueler

Ja, schreiben ist schwer...

Antwort #13, 13. Februar 2012 um 14:09 von gelöschter User

FAIL!

"Reparatur"

Antwort #14, 13. Februar 2012 um 14:12 von derschueler

Antwort #15, 13. Februar 2012 um 14:17 von gelöschter User

boar regt euch nicht auf das passirt jeden mal und zu meiner verteidigung ist der laptop ein bischen scheiße

Antwort #16, 13. Februar 2012 um 15:10 von PokemonBen10

Wer regt sich denn auf?
Der einzige hier der sich aufregt bist du xD

Antwort #17, 13. Februar 2012 um 16:05 von gelöschter User

ok sorry

Antwort #18, 13. Februar 2012 um 16:20 von PokemonBen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)