Schneemil (Animal Crossing - City)

Hallo Leute!

Im Winter muss man ja immer 2 Schneekugeln suchen, die dann größer machen und dann zusammenfügen. Ja das hab ich auch alles gemacht, aber er sagt dann immer das er zwar gut geworden ist, aber eben nicht sehr gut und dann krieg ich immer keine Möbel... Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich den Schneemann (immer) perfekt bauen kann.
Daaaaaaaaaaaaaanke im Vorraus! :D

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 13:58 von Zwiebel99

4 Antworten

Also ich habe gestern einen gebaut und es ist recht schwer es zu beschreiben. Unten richtig fett machen aber den Kopf nur ein bischen weniger als den bauch. Musst du dir mal bei mir angucken ;).

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 14:03 von gelöschter User

Habe gerade nachgeguckt der ist fast weggeschmolzen :(.

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 14:09 von gelöschter User

Hier ist eine seite wie es geht:

http://deine-animalcrossing-welt.jimdo.com/schn...

Hoffe ich konnt helfen

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 16:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
die untere kugel muss so groß wie möglich sein, bis sie nicht mehr größer wird

die zweite kugel muss so groß sein, dass gerade noch ein kleiner streifen von deinem shirt zu sehen ist, wenn du hinter der kugel stehst

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)