Tauschen und Kämpfen! (Pokemon Schwarz)

Wilkommen in der Tauschbörse hätte gerne die 3Raubkatzen Event Zoroark Krypuk EventCelebi Shinys(Enton) Zekrom Event Dakrai Impoleon Kindwurm...Fragt mich einfach...

Ich Biete: Alles Legis aus Einall Giratina Palkia Dialga Hydragil(Event) Cavalanzas(Event) Knackrack Zorua Pupitar alle Anfangs Pokemon Heatran Milotic einen Wutkeks hab ich noch zu vergeben usw. Fragt mich einfach

Mein Freundescode:3525 6359 4395 Fallss du auch noch Lust aus ein Kämpfchen hast dann planen wir das...

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 14:01 von Ahmet_98

8 Antworten

Checkst dus nicht?
/help/popup/id/7/

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 14:02 von derschueler

Offenbar nicht...

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 14:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ok ok manche machen das auch?

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 14:06 von Ahmet_98

Ja, aber dann kommt der hinweis und entweder sehen sies ein oder die "Frage" wird gelöscht.

Den Link ( /help/popup/id/7/ ) könnte man quasi auch als Zielscheibe sehen^^

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 14:09 von derschueler

ok regt euch ab das mit tauschen ist zwar schlecht aber nach genesect darf ich fragen oder die andern krams

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 14:52 von Ahmet_98

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 14:57 von gelöschter User

Korrekt. Und das posten von FC ist auch nicht genehmigt.

Siehe hier:

/help/popup/id/7/

oder hier:

/help/popup/id/7/

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 15:04 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link