Kommandanten-Rüstung? (Risen)

Hey Leute, normalerweise bekommt man die doch am anfang des 3.kapitels von mendoza geschenkt, aber ich hab die nich bekommen, nix im inventar geguckt etc alles, sonst zieht der die doch einfach so an, ohne dass man was machen muss, aber bei mir is gar nix passiert...was kann ich jetzt machen, ich mein die is wichtig und bietet mehr schutz wie die billige magierrobe...vllt kann mir ja jmnd helfen, währ supernett
lg

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 14:07 von Bananen-Ente98

4 Antworten

Du bist Magier und willst Kommandant werden?
Falsch gewählt würde ich sagen...

Du bekommst von Ignatius die Meister-Magierrobe am Anfang des 4.Kapitels...

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 16:53 von Fable_2

na das hätte mir au mal jemand sagen können xD asooooo ne ich bin yez schon im 4.kapitel und hab au die magierrobe :DD naja typisch, aber trotzdem thx für die antwort ;)

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 20:32 von Bananen-Ente98

Die Rüssis unterscheiden sich ja eh nur vom Aussehen^^"
Also ist das doch relativ wayne, welche man jetzt hat^^""""

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 16:59 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja stimmt, ich wusste halt ned dass man als magier die magierrüstung bekommt, also ich wusste von der nix, ich dachte halt, dass es nur die eine gibt deswegen ^^ aber trotzdem danke ;D

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 12:01 von Bananen-Ente98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)