waffe kaufen paradisum scwert und arkus chronika (Final Fantasy 13-2)

wo bekomme ich die komponenten her
zwillingsklinge adamantit gandiva und indrajit.

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 14:27 von postal76

6 Antworten

Adamantit gibts z.B. bei Chocobo-Rennen oder wird von Long Gui gedroppt...den Rest kann dir bestimmt jemand anderes sagen^^

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 16:21 von derschueler

Die Waffen die du brauchst werden von den Bossen in der STeppe gedropt und zwar haben Inviktor und Küsschen die benötigten 4 Waffen
jeweils 2 Waffen sind normaler Drop und 2 als seltener Drop. Die Waffen ausm Shop die du willst sind zwar sehr stark und wenn man im Kampf is gibts tolle hau druff Effekte aber die Waffen mit ATB Speed +50% (permanent Hast) find ich besser ^^

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 17:22 von AngelusTheOne

wenn ich aber das portal schlisse, und ich drinne bin kommen die monster aber nicht, was mich wundert das es bei den andren portalen aber geht.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 18:07 von postal76

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ne net das Portal schließen. Wenn du z.b Küsschen besiegt hast bei Regen, gehste zum Wetterautomat machst irgend ein andres Wetter rein, gehst einma Chronosphäre und wieder zurück dann machste das Wetter wieder auf Regen und dann is Küsschen wieder da, genauso gehts auch mit Inviktor bei Sturm, Yomi bei Bewölkt und Long Gui bei Sonne.

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 18:13 von AngelusTheOne

habe bis jetzt jeweils dreimal gegen die gekämpft bekmme aber keine gegenstände.

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 18:34 von postal76

Jo das dauert auch seine zeit und 3 mal is net grad viel für 4 Waffen bedenk das auch ma :p.

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 18:40 von AngelusTheOne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)