Frage zur Quest : eine denkwürdige Nacht (Skyrim)

Ich hätte mal eine Frage zur genannten Quest: ich hab diesen typ (Sam Guevenne)gefunden und mit ihm das Trinkspiel gemacht. Allerdings kippe ich nicht um und somit beginnt die Quest auch nicht. Er labert irgentetwas von einem Stab und weiter passiert dann nichts. Weiß jemand woran das liegt oder wie man die Qust normal starten kann? Vielen Dank schon im Vorraus...

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 14:30 von Gamer-in-black

3 Antworten

Ich weis das man nach den 3mal Trinken ein Schwarzes bild hat. Dann wacht man in der Stadt aus Stein auf mehr weis ich auch nicht.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 15:18 von Jedi-4000

jedi, wenn es den so wäre... ich habe genau das gleiche problem, ich mache das wettrinken gewinne beim dritten glas und kan dan einfach wieder gehn und kein quest started

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 20:04 von _Blackstaff_

Genau, aber ich habs jetzt glaub ich. Bei mir sind einige Personen die für die Quest wichtig sind gestorben (von mir getötet worden) deßhalb kann die Quest nicht starten, das hab ich zumindest in ein paar Recherchen im Intetnet und in meiner Spielwelt rausgefunden. Ich lass die Quest jetzt einfach und mach was anderes, denn ich müsste das Spiel nochmal von vorn anfangen, und das is mir irgendwie zu blöd...

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 15:21 von Gamer-in-black

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)