frage (Final Fantasy 13-2)

welche monster soll ich in mein team nehmen also brecher heiler und agumentor? oder was anderes? und welche monster?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 14:34 von Naruto_Vs_Sasuke

3 Antworten

Kommt darauf an wie weit du im Spiel bist.Generell sind alle Chocobos in ihren jeweiligen Rollen gute Monster. Die solltest du versuchen zu fangen.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 14:37 von ThechosenFlasher

also ich habe zb. den behemoth als vhr. und bin zufrieden damit, hat die höchste stufe erreicht. kann ihn nur empfehlen, oder halt die chocobos :-)

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 15:02 von dennisnatii

Am besten sind die Chocobos. Sie sind in allen variatonen eine gute investition. ansonsten empfehl ich dir den PD Dragoneer vom Augusta Turm (Brecher) max lvl. 20 und lernt Panzerbrecher, und als Augmentor empfehl ich dir den Yakshini von Piz Ville JS 10. mit denen hab ich am liebsten gekämpft bis ich das dlc hatte :) als VRH empehl ich dir den Silberzahn (rar, bresha ruinen js 005) oder den Wasserwerfer von der Archylten steppe

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 15:08 von NarutoFan2000

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)