Spiel verbuggt? + Kontraartefakt (Final Fantasy 13-2)

1. Ich habe das Omega dlc und Muramasa dlc installiert aber weder kann ich Muramasa irgendwo kaufen noch kann ich gegen Omega kämpfen und jetz möcht ich halt wissen ist mein Spiel verbuggt oder haben andere das Problem auch?

2.Ich suche das Kontraartefakt in Akademia JS 400 kann mir da einer weiterhelfen?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 14:35 von Irvine15

4 Antworten

War bei mir Anfangs auchso.

Ich habs dann so gemacht:

falls du auf einer PS3 Spielst, geh auf Kontoverwaltun, danach gehst auf Transaktionen und auf Downloads. nun lädst du es nochmals herunter und installierst es. So hats bei mir geklappt. leider hat ich da das ende schon erreicht xD das schwert lohnt sich nicht so, gibt viele bessere :)

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 14:53 von NarutoFan2000

also eigentlich steht auf dem zettel mit dem code genau beschrieben, was du machen musst, um den code einzugeben.
das kollosseum, wo du die freigeschalteten monster bekämpfen kannst, findest du ganz links in der chronosphäre

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 22:56 von Chibi-Lina

Also auf meinen Zettel stand jetz keine Beschreibung sondern nur die codes die hab ich im Store eingegeben und installiert aber nichts von alledem ist im Spiel zu finden.
Habs auch Probiert mit neu runterladen und neu installieren hat auch nichts gebracht.

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 15:31 von Irvine15

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
das kann nicht sein. bei mir war eine anleitung zum einlösen mit drauf. man muss in den PSN store gehen und ganz oben rechts auf code einlösen gehen und der rest erledigt sich von selbst

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 20:57 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link