Waffe verschwinded (BF 3)

Hey leute ich habe das Problem das wen ich renne oder halt ganz normal spiele das irgentwann meine waffe verschwinded und wen meine waffe weg ist sind auch meine Gegner weg dan werde ich immer abgeballert -.- und dann laggt der sound immer so..

PC - daten:

AMD Athlon x2 Dual core 3.10 Ghz
ATI Radeon HD 4800 Series 520Mb
4Gb RAM

Danke im Vorraus
Mfg. Super-Cross

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 14:41 von super-cross

9 Antworten

graka zu schlecht ^^

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 14:44 von x0Jerry0x

ich zock aber alles auf Minimum

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 14:46 von super-cross

Und die seite Can u run it meint auch das mein PC es auf Minimum schaffen würde

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 14:50 von super-cross

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
1 wieviel fps hast du?

2. can u run it sagt auch das ich es grade so auf minimum spielen kann und ich spiele auf hoch mit 30-60 fps

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 14:55 von x0Jerry0x

@x0Jerry0x
wie alt bist du 12?
Anscheinend hast du keine Ahnung von PC's bzw. deren Hardware!
Eine HD 48xx ist nicht zu schlecht für BF3.
Die Karte packt das spiel immernoch sehr gut auf Niedrig-Mittel ohne Probleme.

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 14:56 von BekloppterZocker_xD

Ich habe auch so ungefer 30 fps aber wen das game dan so abspaßtet geht die FPS runter -.-

ich konnte ja auch ruckel frei mit der auflösung 1680 zocken und die anderen einstellungen waren auf Mittel -.-... es ist ja nur das meine waffe verschwinded und die gegener dan auch also ist mein PC net zu schlecht für BF3 hab ja keine ruckler

ich spiele zurzeit mit 1440 auflösung und miminalen einstellungen und der fehler ist immernoch da.

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 15:05 von super-cross

Nein es liegt nicht am PC.
Update alle Treiber und gucke dann nochmal.
Welches Betriebssystem hast du? Vista oder 7 ? XP wird von BF3 nicht unterstützt.

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 15:10 von BekloppterZocker_xD

Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit Wie kan ich dem am besten nach den aktuellen treibern für meine ATI gucken ?

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 15:25 von super-cross

Guck mal auf der AMD Homepage da wirst du bestimmt fündig.

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 15:53 von BekloppterZocker_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)