Headset (BF 3)

Guten Tag
Ich besitze jetzt seit anfang des jahres ein headset bis jetz hatte ich auch keine probleme damit ich konnte immer meine freunde hören und sie mich doch jetzt habe ich seit einiger Zeit das Problem das mich meine Kumpels zwar hören können und sie auch untereinander sprechen können jedoch höre ich niemanden ich kann nur den Sound vom Spiel hören mehr nicht.
Ich hoffe jemand kann mir helfen vielleicht ist ja nur etwas mit meinen Einstellungen nicht richtig vobei ich dort nix geändert habe.

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 15:01 von Cinco

4 Antworten

Vielleicht hasst du dein Mikro ausversehen ausgeschaltet oder stumm- gestellt.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 15:39 von Zockeronkel

dück auf das + dann wird alles wieder gut ;)

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 16:11 von warhammeronline

Nein meine headset funzt ja ich habe Ton durchs Headset ich höre denn Ingame Sound durchs Headset das einzige was ich seltsamerweise nicht höre sind andere leute mit headset

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 16:16 von Cinco

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
tja dein headset ist auf gut deutsch im arsch

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 00:50 von warhammeronline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)