asus g73j (BF 3)

wie kann ich das spiel damit spielen ich drücke im server-browser quick match dann gehts net hab kein plan was los ist

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 15:22 von ken38133

25 Antworten

Hast du überhaupt das Browser-Plugin fürs Battlelog installiert?

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 15:52 von tommyracer01

macht er das net automatisch?

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 16:25 von ken38133

Wenn du zum ersten mal einem Server beitreten willst, sollte sich ein Tutorial öffnen. Ich weiß es nicht genau, musste es nur einmal installieren.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 16:29 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Zum Release hab ichs installiert, deshalb weiß ich nicht mehr, wie genau das ging.

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 16:30 von tommyracer01

hab ich isnstalliert

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 16:43 von ken38133

aber funktionieren sollte es mit dem pc?

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 16:47 von ken38133

Wenn er genügend Leistung hat. Schreib mal CPU, Grafikkarte usw.

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 19:16 von tommyracer01

intel core i7-720QM, 1,6 bis zu 2,8 GHz
ATI Mobility Radeon HD 5870 ; VRAM:1GB
4gb arbeitsspeicher
windows 7

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 19:37 von ken38133

Also auf Niedrig sollte es laufen. Gibt es denn eine Fehlermeldung im Battlelog oder passiert einfach garnichts.

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 19:41 von tommyracer01

einfach gar nichts

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 19:45 von ken38133

Hmm komisch. Wenn du im Battlelog auf Multiplayer gehts und dann selber einen Server aussuchst, öffnet sich also nicht so ein Fenster unten an in der Leiste?

Antwort #11, 13. Februar 2012 um 20:53 von tommyracer01

doch es öffnet sich unten ein fenster mit irgendeiner map dann startet origin bf3 aber es erscheint kein bild in der task leiste (da wo auch start ist) sondern es verschwindet einfach wieder

Antwort #12, 13. Februar 2012 um 21:13 von ken38133

Wird zu 100% flüssig laufen!

Antwort #13, 14. Februar 2012 um 01:30 von BekloppterZocker_xD

Ich Kriege das Spiel aber gar nicht richtig zum Laufen siehe letzter Beitrag von mir.

Antwort #14, 14. Februar 2012 um 06:50 von ken38133

Oh naja aber an der Hardware liegts nicht das kann ich dir sagen.
Sind alle treiber aktuell? Ist BF3 auf dem neusten Stand? Hast du eine konstante Internet-Verbindung? Oder installiere BF3 einfach nochmal.

Antwort #15, 14. Februar 2012 um 13:44 von BekloppterZocker_xD

kann es vlt an der CD liegen soll ich es einma versuchen über das internet zu laden?
zur internetverbindung ich kann es auf ps3 flüssig online spielen auch auf dem pc kann ich z.B. MW3 flüssig online auf bester Grafik spielen

Antwort #16, 14. Februar 2012 um 14:15 von ken38133

Versuch das Spiel nochmal zu installieren zur sicherheit kannst du es auch Herunterladen.

Antwort #17, 14. Februar 2012 um 14:50 von BekloppterZocker_xD

ich lade es gerade normal ohne CD runter damit auch ganz sicher alle dateien dabei sind

Antwort #18, 14. Februar 2012 um 15:06 von ken38133

Ich habe den gleichen Laptop du musst die VBios und die Grafiktreiber aktualisieren.
ASUS sagt zwar das die neuen Treiber nicht kompatibel mit dem Laptop sind aber weil die nur nicht die VBios selber aktualisieren.

Du musst sie flashen und dann die neuen Treiber drauf.

Treiber:
http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/P...

VBios:

http://rog.asus.com/forum/showthread.php?519-G7...

Wie man Treiber installiert erklärt sich von allein.
Aber bei der VBios hat der ASUS Mitarbeiter ein Video gemacht schritt für schritt.

Hoffe konnte helfen denn bei mir klappt BF3 zu 100%.

Antwort #19, 14. Februar 2012 um 15:41 von Florilu

kann es sein dass die Grafik dann nur noch bis 1400 bis 1080 einstellbar ist?

Antwort #20, 14. Februar 2012 um 17:02 von ken38133

könnteste mir bitte auf deutsch genau sagen was ich machen muss?
bitte

Antwort #21, 14. Februar 2012 um 17:14 von ken38133

hilfe bitte

Antwort #22, 14. Februar 2012 um 17:25 von ken38133

Die Grafikeinstellungen sind gleich.

Treiber einfach downloaden und immer weiter.

Und das mit der VBios genau so machen wie er es im Video macht.
Alle Tools sind in der .rar mit enthalten. Schau dir das Video mehr als 10 mal an bis dus auswendig kannst dann mach es was der Typ da macht. Und dann installier einfach die neuen Treiber.

Aber danach NIE unter Gerätemanager die Treiber so aktualisieren sonst ist dein Laptop kaputt und muss zur RMA-Reperatur.

Antwort #23, 14. Februar 2012 um 17:35 von Florilu

ich verstehe nicht ganz wie er das macht mit dem vbios ich habe jetzt die rar dateien mit 7zip entpackt und den ordner auf dem desktop was jetzt?

Antwort #24, 14. Februar 2012 um 17:47 von ken38133

Schau genau hin was er da macht.

Du musst einen USB-Stick in deinen Laptop stecken und mit WinFlash formatieren also auf FAT32 und du verlinkst den Ordner den er verlinkt hat. Dann tust du die atiflash.exe rein und die BR38352.001
und die VFlash.bat dann speicherst du alles da ab und startest deinen Laptop neu. Dann drückst du während er startet mehrmals hintereinander die Taste entf dann bist du im BIOS-Menü und dann gehst du unter Boot und dann unter Boot Options und wählst deinen USB-Stick als Start Option aus und dann restartet dein Laptop.
Wenn du das gemacht hast bist du in einem Menü und gibst "dir" (ohne "") ein und dann gibst du "vflash" ein (auch ohne "") und dann flasht er die VBios. Dann ist dein Laptop bereit für neue Treiber.

ABER es kann allerdings sein das er beim nächsten Restart ein mal n paar Grafikkartenupdates macht und die Festplatte "C:" überprüfen wird. Aber ich kann BF3 ganz gut damit zocken.

Antwort #25, 14. Februar 2012 um 17:58 von Florilu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)