Trophäe Glückskind (Final Fantasy 13-2)

Hab zwar jetzt im Internet so einiges gelesen und auch verstanden, will jetz aber genau wissen wies abläuft.
Korrigiert folgende Punkte bitte:

1 10.000 Münzen im PLUS sein, also zb mit 10k rein und mit 20k raus, krieg ich die Trophäe
2 Wenn ich mit 10k starte und auf 15k spiele, Serendipity verlasse und wieder reingehe, und dann meine 15k auf 20k aufstocke, krieg ich die Trophäe
3 Wenn ich mit 10k starte und dann auf 20k spiele, danach aber zur selben Zeit wieder auf 15k falle, krieg ich trotzdem die Trophäe

zu 3: L1 Taste einklemmen wäre also riskant, vielleicht hab ich 10k gewonnen aber danach wieder 5k verloren (nur als Beispiel), kann ja schlecht kontrollieren über Nacht.

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 15:29 von )-_JaK_-(

5 Antworten

Also 1. stimmt
2. Stimmt ebenfalls, solange du in Serendipity speicherts, von da aus das Spiel verlässt und beim Starten des Spiels Serendipity wieder betrittst ohne irgendwo anders gewesen zu sein.
3. Ich habe es ebenfalls mit einklemmen gemacht und hatte eben ein bisschen Glück...30.000 an den Automaten und über Nacht 43.000 ;)

Mit Nummer 3 benötigt man eben ein bisschen Glück, aber immerhin besser als 6 Stunden davor hinzusitzen ;)

FG

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 15:33 von Medi

Problem bei 3. ist, dass ich die Glücksmünze dadurch bekommen habe, aber mit 30k gestartet und mit 15k aufgehört habe (0,0000 Glück).

Habs selber mal probiert.

Die dritte Reihe... das Küsschen KRIEGT MAN EINFACH NICHT egal wann man klickt. Egal welche Stimmung die Motorräder haben. Unglaublich -.- wie soll das dass bei L1 funktionieren? Ich weiß dass manchmal diese Pfeile kommen, und bin auch schon auf 10 Münzen Einsatz gekommen, aber da war ich dann bei 0 und aus.

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 15:38 von )-_JaK_-(

speichere vorher, wenns nicht klappt dann mach aus und versuch es erneut, kannst ja soviel mehr pech wie ich nicht haben ;-)

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 15:44 von dennisnatii

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Du würdest mir in 1000 Jahren nicht glauben, wieviel Pech ich bereits hatte.

Senor Kaktor kam beim (MITGEZÄHLT!) 187 Encounter. Hier hilft Battle-Mania NICHT.

Faulpuddinge (seltene Puddinge beim Nomaden Camp Archylte) ca 80 Encounter.

Captain Kryptic: Im Internet eine Karte mit allen Standorten gehabt, und wenn ich ihn gesucht habe, war er immer am vorletzten oder letzten Spot zu finden.

Ich kann mir denken wielang ich für diese Trophie brauche.

Danke aufjedenfall

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 15:52 von )-_JaK_-(

Wenn dir es am Automaten zu lange geht dann widme dich doch einfach dem Chocoborennen.
Da hat man die Trophäe in ein bis zwei stunden definitiv ;)

FG

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 16:00 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)