bin verwirrt... (AC Wild World)

so ich hab gehört es gibt dieses "regenbogen-land" aber auch andere meinen es gibt es nicht. also was stimmt nun?
Wenn es das gibt, ich hab schon diese regenbogen-feder was also weiter machen? --help please!

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 15:37 von gelöschter User

5 Antworten

Nein das ist nur ein gerücht,du kannst dein dorf nie verlassen oder größer machen. Außer zu freunden kannst du leider nirgends hin :(.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 15:40 von freak_hai

es gibt so viele gerüchte...
animal crossing ist ein sehr mysteriöses spiel, findet ihr nicht?
leider ist das regenbogenland auf nur ein gerücht...

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 15:43 von nataschaschmittt

vielen, vielen Dank
dank euch weiss ich jetzt bescheid :)

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich finde die ganzen Gerüchte witzig, aber wenn man nicht mehr unterscheiden kann, was gerücht ist und was nicht, nervts..
Das regenbogenland kann man sich ja wie ein Paradies vorsttellen, wo alle bewohner sind die es gibt, alle nett sind und nie jemand wegziehen will...coole vorstellung, also bei so was hätten sich die pragrammierer auch ein bisschen mühe geben können=)

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 19:57 von laralina

Oh, ja. So ein richtig schönes großes Land wo alle nett zu einander sind und niemand wegziehen will, währe echt toll. Nur gibt es das Regenbogenland leider nicht.

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 12:09 von Spielefan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)