Heeey (One Piece - Pirate Warriors)

Hey ich weiß das können mir eigentlich nicht so viele Erklären ...oder Sagen aber ..

Die Ps3 gibt es schon seid 2007,glaube ich ..

Und es kommt erst jetzt 2012 eine One Piece Spiel...

Warum eigentlich erst so Spät ..?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 15:43 von Minecraft_Freak

16 Antworten

Sorry

"Und es kommt erst jetzt 2012 ein One Piece Spiel..."

Ein nicht eine :DDD

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 15:44 von Minecraft_Freak

weiß man nicht aber sei froh das sie eins machen ^^

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 16:25 von gamexs

Etwas spät oder :D?
Sagen wir mal sie wehren ein Jahr Früher darauf gekommen :D Dann würdest du es jetzt in deinem Zimmer zocken :DD

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 16:37 von Minecraft_Freak

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Unnötig -.-

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 16:46 von OnurCan14

klar dan würde ich mit blackbeard jz alle zerquetschen

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 17:27 von gamexs

Gamexs Blackbeard wird echt hammer mit seinen 2 Früchten <3 *_*

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 17:31 von Minecraft_Freak

Ob es den überhaupt gibt, wurde doch noch garnicht bestätigt.
Doch ich glaube schon, dass sie ihn nicht auslassen^^

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 17:32 von OnurCan14

Na weil man sich das beste für den Schluss auf hebt

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 18:15 von AlboTheKiller

nicht jeder Spielehersteller hat ein großes Budget,
nicht jeder Spielehersteller bekommt sofort das Softwarekit von ner Firma zugeschickt,
nicht jeder Spielehersteller hat gleich viele Arbeiter/Angestellte die er bezahlen könnte/ bzw die so viel Produzieren könnten
Bandai hat sich halt zuerst mal mit One Piece auf Nintendo konzentriert in der Next Gen von Konsolen (Ds, Wii, 3DS)
Aber laut den aktuellen Pre-Order zahlen scheinen sie glücklich darüber zu sein zur PS3 gewechselt zu haben, 500.000 pre-Orders gibts ja angeblich bereits für Kaizoku Musou
rararar :)

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 19:57 von Shirohige

Albo hat recht :D
Shirohige du hast recht rarara :DD

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 20:00 von Minecraft_Freak

shirohige versau uns nicht den spaß

Antwort #11, 13. Februar 2012 um 20:21 von gamexs

er verstaut es nicht ihr fragt er antwortet :DD

Antwort #12, 13. Februar 2012 um 20:48 von Heart_Trafalgar_Law

Du Blackbeard Verehrer.. hast nicht das recht mich bei meinem Namen zu nennen, nimm das, GURA GURA NO MI xD

rarara danke Law ^^ :D

Antwort #13, 13. Februar 2012 um 21:55 von Shirohige

bleach kam doch auch erst 2011 raus

Antwort #14, 14. Februar 2012 um 01:26 von mugetsu_uchiha114

bitte Shirohige rarara :DD

Antwort #15, 14. Februar 2012 um 15:52 von Heart_Trafalgar_Law

lol aber scheiße das die vlt nich skypiea ein bauen

Antwort #16, 15. Februar 2012 um 16:31 von mustafa50888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)