?ist izuna tot ? (Naruto Ninja Storm Generations)

izuna wurde ja nachdem madara seine augen bekommen hat tot in einem sarg dargestellt aber warum war er tot er müsste doch leben (sind ja nur die augen die fehlen )und obito hat ja auch noch gelebt und deswegn müsste man ja nur als geschwister seine augen tauschen und beide haben ems
also
was denkt ihr
?
mfG AoD4ever

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 15:58 von AoD4ever

22 Antworten

War das nicht so das man seinen Bruder töten muss um das Mangekyo(?) zu bekommen?

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 16:06 von gelöschter User

naja, wenn Madara die Augen von seinen Bruder genommen, dann hat er ihn bestimmt auch zum stillschweigen gebracht, damit er von Izuna nicht veraten wird.

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 16:06 von DB_Bowser

naja also man muss was traumatisches machen aber das mangekyou hatten beide ja gleichzeitig

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 16:07 von AoD4ever

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
die haben aber zugestimmt das sie das tun

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 16:09 von AoD4ever

http://de.narutopedia.eu/wiki/Madara_Uchiha

lol madara hat an weihnachten geburtstag sry aber ich lach mich gerade tot

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 16:10 von gelöschter User

@ScarySchool
beide haben das Mangekyo Sharingan schon davor erweckt, Madara hat dadurch sein Ewiges Mangekyo bekommen

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 16:10 von DB_Bowser

Achso

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 16:13 von gelöschter User

Dass Izuna diesen sagen wir mal Handel zugestimmt hat ist Madara Behauptung, Itachi meinte ja zu Sasuke, dass er die Augen gewaltsam genommen hat.

haha dann hat Madara ja am selben Tag Geburtstag wie Chopper ;)

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 16:15 von DB_Bowser

Auf welche Geburtstagsparty soll ich jetzt nur gehen?

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 16:18 von OnurCan14

http://de.narutopedia.eu/wiki/Izuna_Uchiha

Doch schon bald bemerkte Madara, wie seine Fähigkeit zu Sehen immer mehr abnahm und dass alle Versuche, diesen Vorgang zu verhindern, vergebens waren. Er fiel in tiefe Depressionen und durch das Verlangen nach neuem Augenlicht setzte er sich schließlich die Augen seines kleineren Bruders selbst ein.

Laut Itachis Erzählungen scheint Madara seinem Bruder die Augen gewaltsam entnommen zu haben. Madara hingegen behauptet, dass sein kleiner Bruder ihm seine Augen freiwillig gab, damit Madara den Uchiha-Clan retten konnte.

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 16:20 von gelöschter User

Ich denke Itachi sagt die Wahrheit.


Also OnurCan14 ich empfehle die Party von Madara da gibt es Sharingan umsonst xxDDD

Antwort #11, 13. Februar 2012 um 16:21 von gelöschter User

Und Izuna könnte auch einfach in irgendnem Krieg/Kampf gestorben sein. Der war dann ja schließlich blind.


Wir haben Izunas Geburtstag verpasst er hatte erst letztens am Freitag.

Antwort #12, 13. Februar 2012 um 16:24 von gelöschter User

ich glaube Itachi auch mehr, Madara kann man nicht vertrauen und auf sein Party würde ich auch nicht gehen, wer weiß, ob er einen nicht die Augen rausreißt ;P

Antwort #13, 13. Februar 2012 um 16:24 von DB_Bowser

Man kanns ja mal probieren wenn die Augen weg sind hat man halt pech xD

Antwort #14, 13. Februar 2012 um 16:26 von gelöschter User

Im realen Leben: Ich habe deine Nase :D
In Naruto: Ich habe deine Augen! >:D

Antwort #15, 13. Februar 2012 um 16:26 von OnurCan14

tja, dummerweise brauche ich sowohl Augen als auch Nase, sind die bei mir ausgeprägtesten Sinne ;)

Antwort #16, 13. Februar 2012 um 16:29 von DB_Bowser

Also Izuna könnte vom Alter her glaube ich schon verstorben sein. Oder der lebt noch und ist Tobi.

Antwort #17, 13. Februar 2012 um 16:39 von gelöschter User

dass er Tobi ist, ist auch eine der vielen Theorien um diesen Typen

Antwort #18, 13. Februar 2012 um 16:42 von DB_Bowser

für mich ist es die logischte denke ich

Antwort #19, 13. Februar 2012 um 16:47 von gelöschter User

Werden wir noch alles erfahren^^...

Antwort #20, 13. Februar 2012 um 16:48 von OnurCan14

dann stellt sich nur noch die Frage woher er das EMS her hat... tja der Uchiha Clan ist ja auch echt krank, schlachten sich gegenseitig alle ab XD
ausser Itachi und Obito, die sind noch die Guten

Antwort #21, 13. Februar 2012 um 16:59 von DB_Bowser

Izuna ist im krieg ich glaub gegen tobirama senju gestorben. Das war aber bevor madara konoha verlassen hat.

Antwort #22, 16. September 2012 um 17:53 von Schoki1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)