barioth und diablos (Monster Hunter 3)

kann mir jemand ein paar gute tipps für sie geben ich spiele sie offline den rathlo hab ich beim 2. anlauf geschafft aber bei barioth schaff ich es nicht den attacken aus zu weichen und so bin ich inherhalb 20 sec tod beim diablos prall ich an seiner haut immer ab und schaff das dann auch nicht.

und muss ich über haupt beide machen also welches sind die keyquests

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 16:02 von Crissi2109

18 Antworten

beim barioth musst du ein feuerlangschwert benutzen oder mit ner lanze. bei diablos ne morphaxt, am besten blaue schärfe, dann sollte es gehen und nimm 10 megatränke, 10 tränke, 10 kräuter, 10 blaupilze und 10 honig mit, kannst du dann kombinieren

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 16:26 von MonsterHuntaaTri

barioth hab wyvernkliinge feuer klappt trotzdem nicht was für eine morphaxr hat blaue schärfe und ist schnell zu machen ( ich kann auch online machen)

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 16:37 von Crissi2109

naja der cadeus, ist im offline, nachdem du den uragaan gekillt hast kannste die quest machen

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 16:39 von MonsterHuntaaTri

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und wann kommt urgaan

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 16:51 von Crissi2109

der ist offline in queststufe 5, der ist heftig also am anfang brauchte ich 35 minuten

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 16:52 von MonsterHuntaaTri

ich bin ja schon queststufe 5 aber da ist nur rathalos, diablos, barioth, lagiacrus(fangen),7 uroktore killn, und erntetour tundra

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 16:56 von Crissi2109

ja, musst die quests machen, danach geht das ersz

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 17:00 von MonsterHuntaaTri

alle?

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 17:03 von Crissi2109

ja glaube schon

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 17:06 von MonsterHuntaaTri

such mal nach "speedrun" oder "speedbomb" mit dem zugehörigen Monsternamen. Offline ist alles so einfach mit Bomben, youtube sei dank...

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 17:07 von inaschu

krass hab ich noch nie von gehört

Antwort #11, 13. Februar 2012 um 17:08 von Crissi2109

diablos ist glaube ich keine keyquest.
nimm "Dschinn" gegen barioth
und "Hauer - Lanze+" gegen diablos

Antwort #12, 13. Februar 2012 um 18:35 von gelöschter User

kann leider nur mit sns ls und hammer umgehen

Antwort #13, 13. Februar 2012 um 19:12 von Crissi2109

nehm erstmall fallgrube und blitzfalle für diablos
noch 10 netze und 3Fallkonstruktionen nun noch schallbomben
Als Waffe Klar hammer wegen hörner noch 10megatränke lebenspulva und 10 tränke 10 kräuter sprint extrakt.
Weg zum Sieg:
1.Benutz Schallbombe wenn diablos sich eingegraben hat dann sofort auf hörner gehen, da hörner den meisten damage reißen
nun gehen die ja nicht gleich kaputt immer so weiter machen bis ab
oder schallbomben weg fals schallbomben weg benutz deine fallen
2Geh auf seine armreifen am besten Fallgrube und dann attacke.
3geh auf denn kopf mit allem was du hast dort machst du den meisten schaden nun.
4Nun müsste er bei 11 sein warte einige zeit bis er schläft bau schnell fallgrube auf und dann attacke lock in zur fallgrube und dann auf den kopf immer weiter so dann haste ihn besiegt.
Hoff ich konnt dir helfen und zum hammer
+Gift, Eis, Wasser,Drache
-Feuer, Drache
Euer(Ger)MoonLight

Antwort #14, 13. Februar 2012 um 19:42 von (Ger)MoonLight

thx :)

Antwort #15, 13. Februar 2012 um 19:57 von Crissi2109

Dia ausschließlich mit Lanze machen, wenn Bebenabwehr nicht geslottet werden kann. Eis Eigenschaft ist gut. Mit Bebenabwehr würd ich nur SnS nehmen.

Hammer ist nicht nötig um die Hörner zu zerstören und ist bei Dia auch schwierig zu spielen.

Schallbomben nur, wenn nicht in Rage. (schwarzer Rauch)
Nach jeder Fallgrube (ca. 10Sek.) Blitzbombe werfen.

Wenn er schon in seiner Höhle schläft und fangbar ist, leg direkt eine Falle an den Rücken/Flügel, dann geht er sofort rein.

Und benutze Bomben - in jeder Falle, nach jedem Sturz.

Antwort #16, 14. Februar 2012 um 09:23 von inaschu

außerdem ist dschinn ein sns, crissi2109

Antwort #17, 14. Februar 2012 um 19:01 von gelöschter User

inaschu das hab ich ja mit den fallen geimeint aber hammer muss nicht bei diablos schlecht sein ich zumindesten habs nit großschwert da er aber nur mit sns oder hammer spielt bin ich für hammer da mehr damage nachteil halt langsamer als sns

Antwort #18, 15. Februar 2012 um 19:23 von (Ger)MoonLight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)