Glitches für Infiziert (MW 3)

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob ihr ein paar Glitches kennt für den Spiel Mode "Infiziert".Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Und wenn ihr welche kennt können wir sie ja bei Gelegenheit ausprobieren.
Wäre echt nett.
Danke im voraus :D

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 16:09 von TheCreed

11 Antworten

Gäääähn Glitches sind illegal.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 16:47 von LancerEvo

Fällt unter Bugusing genauso wie Headglitching :DDD dafür werden Leute wirklich gebannt aber nich perma^^

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 19:20 von killermonster

Doch. Auf dem PC geht dank VAC nur ganz oder gar nicht.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 19:23 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nunja glitcher werden aber nicht von VAC gebannt sondern von IW... und da wird auf dem pc eh niemand gebannt^^

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 19:32 von killermonster

"Ganz oder garnicht, ich kanns nicht beschreiben"

Wolfgang Petry

Greetz

SHOKKERZ91

Ps: xD

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 19:33 von SHOKKERZ91

Auf dem PC wirst du NUR von VAC gebannt, da der IW Schutz auf dem PC inaktiv ist, da dieser nur bei Konsolen funktioniert, da er keine Windows Basis hat. Und Glitcher werden auch von VAC gebannt, da es kein anderes Mittel gibt als VAC, jedenfalls nicht auf dem PC. VAC ist zwar Grottenschlecht, aber man kann es nun Mal nicht ändern.


MfG

Sk!pper

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 19:36 von LancerEvo

Ich meinte nicht Glitches im Sinne von Hacken oder so.
Ich mein geheime Orte:
So wie z.B. Downturn kann man auf so einen Feuerwehrwagen.
So was meine ich wo die Infizierten einen nicht bekommen!

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 14:30 von TheCreed

All das sind und bleiben illegale Dinge, die laut Robert Bowling mit einem Ban belegt werden sollen. Laut ihm nicht permanent, aber er hat dabei auch gesagt, dass PC Buguser ung Glitcher nur einen permanenten Ban bekommen können Dank STEAM und man es sich daher lieber 2x Mal überlegen sollte, ob man das versucht oder nicht.


MfG

Sk!pper

Antwort #8, 14. Februar 2012 um 14:34 von LancerEvo

naja wenn du meinst du musst das machen aber gerne gib einfach bei youtube glitches und tipps ein und ziehe sie dir rein wenn du gebannt werden wilst bitte und ich wusste garnicht das mann dafür gebannt wird naja habe es nie gemacht.

Antwort #9, 14. Februar 2012 um 17:48 von marviiin98

Zum Beispiel wurde ein großer Teil der Glitcher von Outputs gebannt. Die Server sind so eingestellt, dass sie registrieren, wenn jemand versucht den Glich zu nutzen. Das wird gemeldet, versucht jemand das öfter als ein oder 2 Mal ist er gebannt.


MfG

Sk!pper

Antwort #10, 14. Februar 2012 um 17:50 von LancerEvo

Versuch dich einfach auf LKW´s oder so zu stellen, halt erhöhte Punkte suchen, am besten folgst immer der Menge, die meisten kennen da schon gute Positionen.

Antwort #11, 14. Februar 2012 um 17:54 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)