Keine Ahnung (Dark Souls)

Hey Leute. Hab keine Ahnung was ich machen muss.
Hab die erste Glocke geleutet.Dem Drachen den schwanz abgehagt.Den Ziegendämmon getötet,in den Katakomben wo die viele Ratten sind, das Krokodilartige Monster gekillt und war im Finsterwurz Becken und bin dem Schmetterling begegnet,hab aber verloren,hab's aufgegeben. bin jetzt dort wo die viele Skeletten sind.

Was muss ich jetzt machen?

Hab echt keine Ahnung wie's jetzt weiter gehen soll.
Hoffe ihr könnt mir Helfen,wäre echt dankbar wenn ihr mir Helfen würdet.

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 16:12 von brian97

4 Antworten

gibt beim händler in den untiefen jetzt ne tür die man aufschließen kann

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 16:38 von spyware

wo ist Untiefen?

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 17:55 von brian97

Da wo du den Gaping Dragon(das "Krokodilähnliche Monster)getötet hast.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 20:09 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ah da...Da hab ich kein Bock da unten zugehen weil ich da immer verreck und hab eh ne abkürzung gefunden die direkt zum Ausgang von den Untiefen geht.

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 11:29 von brian97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)