Lightning und Amodar (Final Fantasy 13-2)

also ich bin grade am Turm von Augusta und dachte mir ich hole mir die beiden eben ins team... aber sie sind einfach zu stark (zusammen). Habt ihr irgendwelche tipps wie man sie leicht besiegen kann? (sehra is bei mir brecher stufe 99 und noel verheerer stufe 64, dazu hab ich noch cai Sith stufe 38). danke im vorraus^^

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 16:28 von jojoloe

19 Antworten

Falsche skillung hast du würd ich sagen ^^ Noel is der Brecher und Serah der Verherer Typ . Taktisch würd ich sagen ich habs so gemacht: zuerst Amodar killen weiler im Grenzbrecher stärker is als Lightning. mit nem Verherer Team schocken und mit nem Brecherteam draufhaun. Sollte da snet klappen is dein Level einfach noch zu niedrig ^^.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 16:35 von AngelusTheOne

Es ist vom Spiel nicht vorgegeben wer der Brecher und der Verheerer ist.

Man berücksichtige dass NOEL die Gruppen-Heilfertigkeiten besitzt und somit auch als voll-Magier gut zu gebrauchen ist.

Und beide können auch im BRE VRH Magische und Physische Attacken einsetzen, RUIN is MAGISCH und BLITZSCHLAG ist PHYSISCH. Überlegen bitte.

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 16:38 von )-_JaK_-(

ah okay danke^^ ich werds versuchen. werden die dann sofort gezähmt oder gibt es eine CHANCE sie zu zähmen? mal ne andere frage: wurde schon angekündigt ob solche sachen zum runterladen öfter errscheinen? würd mich über fang & Vanille als "monster zum zähmen" freuen.^^

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 16:39 von jojoloe

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ich wollte auch was fragen über die 2 kann man danach mit denen zusammen kämpfen?

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 16:42 von Shadowroxes

ja. einer von denen (egal welchen du wählst) nimmt de platz des monsters im kampf ein

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 16:48 von jojoloe

Zämen kann man sie, die Chance is nur etwas gering vor allem bei Amodar habe ich lange gebraucht. Es wurde nur angekündigt das noch weitere Personen zum Donwloaden kommen werden, wer allerdings das sein wird, wurde noch net gesagt. Und ja man kann dann mit den beiden zusammen kämpfen.
Und Noel IST der beste Brecher weil er immer mehr Angriff als Serah haben wird Noel ist ein 10/10 Brecher und Serah eine 8/10 wie damals schon bei Final 13 war Fang der Beste Brecher und da kann man sich aufn Kopf stellen da ändert auch anders Skillen nix. Das beide Magische und Physische Angriffe beherschen ist mir allerdings auch klar was allerdings nix damit zu tun hat das Noel der bessere Brecher is also Kommentar recht unnötig wie das Noel gute Gruppen heil fertigkeiten hat (ich benutze Noel auch als Heiler) ändert auch nix daran das er ein besserer Brecher is.

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 16:49 von AngelusTheOne

wie oft hast du denn gegen sie gekämpft um sie zu zähmen?

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 16:51 von jojoloe

Lightning habe ich ca nachm 10. Versuch gehabt und AModar habe ich wirklich über 70 mal gemacht und das trotz erhöhter Fangchance. Es is eben Glückssache und ich habe eben Pech gehabt es is jedenfalls möglich beide zu bekommen und auch beide im team zu haben.

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 16:53 von AngelusTheOne

okay... was meinst du mit erhöter fangchance? hast du irgendein gegenstand benutzt? oder sowas?

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 16:55 von jojoloe

Ich habe die Fragmentfertigkeit Monstersammler. Diese erhöht die Fangchance. Dazu musst du alle fragmente in Piz Ville bekommen um diese freizuschalten.

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 16:57 von AngelusTheOne

ahhh okay danke^^

Antwort #11, 13. Februar 2012 um 17:00 von jojoloe

zum thema neue spiele downloads hab ich schon was gefunden: es wird wohl anscheinend Jihl Nabaat sein. Find ich sehr gut da ich sie von anfang an mochte und werde mir sie, wenn sie endlich erscheint, auch kaufen (ich finde nähmlich 1.99 ist nicht sehr teuer, ein guter preis.)




Hier der link zu den infos, natürlich ist es noch nicht 100%ig sicher:http://www.spieleradar.de/news/final-fantasy-13...

Antwort #12, 13. Februar 2012 um 17:08 von jojoloe

Ich persönlich hätt mich eher auf Fang gefreut weil ich die am Liebsten bei Final 13 gezockt habe evtl noch Snow als deffer aber das is auch net übel ^^.

Antwort #13, 13. Februar 2012 um 17:12 von AngelusTheOne

wie gesagt Meine favouriten sind immernoch Vanille und Fang^^ aber ich habe Jihl Nabaat nicht mitgezählt da sie ja kurz bevor sie gekämpft hätte gestorben ist. ich finde sie haben sich gut entschieden Jihl Nabaat zu nehmen da man nun sehen kann was sie drauf hat^^

Antwort #14, 13. Februar 2012 um 17:14 von jojoloe

Final 13 war lange her bei mir, die wurde doch von Barthandelus gekillt oder iwas war da.. ich denke aba net das sie als nächstes erscheinen wird wenn ich ehrlich bin ^^

Antwort #15, 13. Februar 2012 um 17:19 von AngelusTheOne

ja sie wurde von ihm getötet kurz bevor sie kämpfen konnte. Naja die infos scheinen schon sehr sicher. und screen shots sind ja auch dabei

Antwort #16, 13. Februar 2012 um 18:01 von jojoloe

Und warum lebt sie in II noch? ^^

Antwort #17, 13. Februar 2012 um 18:06 von Chrysophrase

weil das kolosseum doch die verstorbenen seelen der tapferen krieger oder so beherbergt (wurde im spiel gesagt) und so ist Jihl Nabaat nur da am leben

Antwort #18, 13. Februar 2012 um 18:24 von jojoloe

also ich habe auch mal ne frage ich habe es geschafft lightning zu besiegen aber dann war da noch amodar und der hat so ne fähigkeit wo er immer wieder tp regeneriert und wie soll ich den dann noch besiegen weil immer wenn ich ihn auf SCHOCK! bringe mach ihm 1/3 seiner leben weg und nach 1min hat er wieder volle leben
bitte helft mir :D

Antwort #19, 18. Februar 2012 um 12:30 von dennis133

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)