Resetti? (Animal Crossing - City)

Hallo Leute!

Ich habe gehört das wenn man 20 Uhr in die Stadt fährt in Resettis Bau kann. Ich hab es auch schon ausprobiert, hat aber nicht geklappt...
Nun zu meinen Fragen:
1. Muss ich um 20 Uhr bei mir losfahren oder schon in der Stadt sein?
2. Was ist das Besondere(also kriegt man irgendetwas wenn man bei ihm in dem Bau ist, wie Möbel etc.)

DAAAAAAAAAAAAANKE im Vorraus!

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 16:30 von Zwiebel99

8 Antworten

Es klappt nicht jeden Tag, aber wenn, dann bekommst Du die Silber-Schaufel. Bei mir hat es funktioniert, als ich auch deutlich später in der Stadt war.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 16:37 von gelöschter User

Kommt der Name Resetti eigentlich vom resetten der wii?

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 16:40 von gelöschter User

resettis bau ist nichts intressantes. Weißt du denn wo der ist(rechts unter der brücke wenn ein Hütchen weg ist). Goldschaufel ist doch besser und schöner (normale schaufel 1.tag vergraben)

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 18:07 von sweetmarii

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
tweety27: haha xD ja könnte sein ;D

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 18:12 von gelöschter User

wie goblin schon geschrieben hat, die höhle ist nur selten offen

wenn sie offen ist, dann von 20 uhr bis 0 uhr

und die goldschaufel is nich unbedingt besser als die silberschaufel... mit der goldschaufel kann man nur geldbäume pflanzen, aber mit der silberschaufel kann man mehr sternis aus den steinen schlagen

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 19:47 von gelöschter User

Wie viel Sternis kommen dan raus? Ich dachte das högste wäre 8.100 Sternis, oder nicht?

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 20:43 von gelöschter User

bei der silberschaufel kann sich einer der geldsäcke die da rauskommen verdoppeln, welcher is zufall

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 09:47 von gelöschter User

Aha. Ok. Danke

Antwort #8, 14. Februar 2012 um 13:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)